Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes badehotel mit klitzekleinen Schwächen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Provinz Benoa mitten an einer belebten Straße, auf welcher viele Shops, Spas, Restaurants und Bars sind. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Der Indonesische Stil und die vielen Details haben uns sehr gefallen. Die Größe der Anlage ist genau richtig, nicht zu groß, allerdings steht man sich auch nicht auf den Füßen. Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht, was auch vollkommen ausreicht, da es mehr als genug Alternativen in der nächsten Umgebung gibt. Das vielfältige Frühstück war sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. Eier und Omeletts konnte man sich direkt frisch machen lassen, alle anderen Sachen wie Brot, Obst, Wurst und Säfte waren stets frisch. Zu unserer Zeit waren viele Australier vor Ort, anscheinend waren Ferien dort, denn auch viele Kinder waren dort. Dadurch war es ein wenig lauter am echt schönen Familienpool. Wer darauf nicht steht, kann aber auch an einen der beiden anderen Ruhepools gehen. Dort gibt es dann auch die erhoffte komplette Ruhe! Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Der einzige Schwachpunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Unser erstes zugewiesenes Zimmer wasr ein Tempel des Schimmels, dort war es keine Nacht auszuhalten, man roch es sofort...keine Chance dort zu schlafen! Wir bekammen allerdings sofort ein anderes Zimmer, welches diesen makel nicht hatte. Allerdings muss ich leider anmerken, dass die Bettwäsche sowie als auch die Kissenbezüge dreckig sind. Alles alndere wurde ständig und gut gereinigt...leider die Bettwäsche und Kissenbezüge nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, vielen Dank für Ihre faire Bewertung und es freut uns, dass Sie mit vielen unserer Serviceleistungen zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Bitte entschuldigen SIe, dass das erste Zimmer Mägel aufgewiesen hat, ich werde dies mit meinem Housekeeping Team besprechen. Nur Zimmer die 100% in Ordnung sind, dürfen für unsere Gäste 'freigegeben' werden. Wir nehmen selbstverständlich auch Ihre Kritik zu unserer Bettwäsche sehr ernst und hatten bereits die Wäscherei hier vor Ort um 'spotless' Leintücher und Kissenbezüge zurückzubekommen. Vielen Dank für Ihre Kommentare, nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor