- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Bei diesem Hotel handelt es sich wahrlich um ein schönen und liebevoll eingerichteten Ruhepol in Bali Benoa. Die belebte Straße die das Hotel "teilt" hat uns trotz unserer Nähe zur selbigen kaum gestört. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich. Ebenso hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr zugesagt, genauso wie der Familienpool mit dem vielen Grün drumrum und dem blick durch die Palmen auf das Meer. Wenn man nicht im Hotel das gute Mittags- bzw. Abendessen - welches im Vergleich mit den Restaurants drumherum preislich höher angesiedelt ist; das allerdings auch aufgrund der Portionen und Qualität gerechtfertigt - hat man in Benoa zahlreiche Möglichkeiten heimische als auch Westliche Küche zu genießen (kleiner Tipp: im "The Tree" waren sowohl die Mahlzeiten als auch der Service sehr ansprechend). Kleiner Wehrmutstropfen ist die Sauberkeit der Wäsche welche auch nach Reklamation nicht unbedingt besser wurde. Allerdings wurden die Anliegen stets sehr ernst genommen und sich umgehend darum gekümmert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben, und dass Sie auch das Preis/Leistungsverhälnits positiv bewerten. Betreffend der Wäsche sind wir tatsächlich täglich mit unserer Wäscherei in Kontakt um hier eine Verbesserung herbeizuführen. Die Wäsche kommt oft 'sauber' aber nicht 'reinweiss' aus der Reinigung und macht daher keinen guten Eindruck. Bitte entschuldigen Sie und wir sind 'dran' hier die Qualität zu erhöhen. Herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor