Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon ganz in Ordnung, jedoch sind Umgebung und Strand eine Katastrophe. Das Meer und der Strand sind schmutzig (die meisten Gäste benutzen nur den Pool) und es wird sehr viel motorisierter Wassersport betrieben (Lärm+Benzingeruch). An schöne Strandspaziergänge war nicht zu denken. Wir hatten ein Tropical Terrace Room, welches auch unglaublich schön war. Leider gab es Probleme mit einer sehr übel riechenden Badezimmertoilette und auch nach mehrmaligen Beschweren wurde die Wand einfach nur gestrichen. Weiterhin ist unbedingt zu erwähnen, dass die Strasse vor dem Hotel stark befahren ist, der Bürgersteig unbegehbar und man sich in den Restaurants wegen dem lauten Verkehrslärms nicht unterhalten kann. Der Fluglärm ließ uns dann auch während der Nacht nicht zur Ruhe kommen. Alle 5 Minuten war deutlich ein Flugzeug zu hören. Wir wären sehr dankbar für all diese Informationen vorab gewesen, da wir dieses Hotel mit Sicherheit nicht gebucht hätten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir sehr leid, dass Sie sich in der Umgebung des Hotels nicht wohlgefühlt haben. Es scheint, dass Sie die Hotelanlage selbst, das Zimmer und unsere Services als positiv bewerten, die Umgebung allerdings hat Sie enttäuscht. Der Strand: Wassersportaktivitäten werden entlang des Strandes angeboten und der Strand vor unserem Hotel wird von uns täglich gereinigt. Wir haben auch Ende August unseren neuen Strandliegenbereich eröffnet um mehr Platz für Liegen für unsere Gäste zu schaffen. Die Straße: Zwischen dem 'Beach Wing' und dem 'Garden Wing' ist ein gesicherter Übergang, das heisst ein einfaches Überqueren ist gewährleistet. Der Gehsteig wird im Moment in ganz Tanjung Benoa erneuert, dies kann leider vom Hotel nicht beeinflusst werden und sollte demnächst abgeschlossen werden. In unserem Restaurant direkt am Strand oder im Hauptrestaurant mit Blick auf das Meer kann ohne Beeinträchtigung und Lärm gegessen werden. Die Restaurants die hier angesprochen werden, sind jene an der Straße. Der Flugverkehr: Je nachdem, wie der Wind ausgerichtet ist, starten die Flugzeuge über Nusa Dua/Benoa oder Jimbaran. Auch dies kann leider das Hotel nicht beeinflussen. Persönlich finde ich es etwas unfair diese Gegebenheiten dem Hotel anzukreiden und dem Hotel eine sehr schlechte Bewertung dafür zu geben. Die Umgebung, oder Bali, sollte in diesem Fall bewertet werden, nicht jedoch die Leistung des Hotels. Freundliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor