Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist schön,aber keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, Zimmeranzahl übersichtlich,3 schöne Pools, Wir hatten mit Frühstück gebucht,das war vielseitig, nur der Service klappte nicht ganz so gut(Geschirr fehlte auf den Tischen oder im Buffett,keine kleinen Löffel),kein Briefkasten- Postkarten abgeben im Hotelshop,dort wurde angedroht, Karten brauchen sehr lange oder würden garnicht ankommen??? War für uns sehr bedenklich, da wir nun vielleicht 14 Karten umsonst geschrieben haben. Wenn wir nicht auf unserer vorherigen Bali-Rundreise schönere und saubere Hotels erlebt hätten, würden wir es auf die balinesisch Sitten und Gebräuche schieben, aber wir haben es auch anders erlebt(Legian,Lovinia,Ubud,...). Ich würde für die Zimmerreinigung keine unerfahrende Männer nehmen,die zum Beispiel mit dem Handtuch den restlichen Schmutz aufwischen. So werden die weißen Handtücher nicht grau. Nachschränkchen und keine -tischchen. Kleiderschrank braucht mehr Ablagen und Kleiderbügel. Bitte die Bademäntel und Badeschuhe weglassen (Kleiderschrank) zieht sowieso keiner an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ist i.o. Ausstattung war modern,aber sehr dürftig;3 sehr große Tischlampen;reichliche Anzahl von Spiegeln; wenig Stauraum, mußten aus den Koffern leben; Holzschubladen teilweise rau und kaputt, Nachtisch unpraktisch Toilette und Dusche ist i.o. von der Größe und Ausstattung, unpraktischer Waschtisch hatte zur Wand einen zu großen Abstand, so das hinten alles runter fiel und wieder zu wenig Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur das Frühstücksbuffett einschätzen: Speisen und Getränke waren schmackhaft, frisch, vielseitig auch umweltfreundlich(Marmeladen!Dips) Preise für Abendveranstaltung war sehr teuer und als wir uns den Feuertanz angeschaut haben, räumte das Personal einfach unsere Getränke vom Tisch ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich Sprache war englich Handtücher waren beim 1.Eintreffen komplett dreckig, Zimmerreinigung war so lala...in 30min.schafften es zwei Männl.Angestellten nicht komplett, Spiegel schmutzig Zudecke hatte großen Fleck und das Bettlaken war schmutzig Aber alle waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der kurze Strand war nicht so schön,sehr steinig bei Ebbe oder bei Flut war sehr viel Seegras im Wasser, nur selten klares Wasser Verbindung zum Ort war ein Erlebnisstraining, weil an beiden Fußwegen gebaut wurde. Es gab tiefe Löcher oder Erdhaufen und wer weiß, wie die Strassen dort sind,der weiß auch wie gefährlich es ist, auf der Strasse zu laufen. Die Shopping Mail erreichte man ganz einfach mit den roten Bus vorm Hotel(jede Stunde) Auf der Hauptstrasse gibt es ganz viele Restaurants und kleine Läden Nähe zur Einflugschneise-Fluglärm Wegruf vom Muezzin um 5:00 Uhr früh, wir standen im Bett (Wenn jede Relegion dieses machen würde,na dann)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schirme waren nicht ausreichend vorhanden und Liegematten waren beschmutzt, vollgekleckert vom Vortag Der Strand wird vermutlich immer kleiner, dafür kann keiner was, Duschen waren vorhanden und der Kampf um die Liegestühle war auch nett geregelt. Pools sind i.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, vielen Dank für diese strenge Bewertung und es tut mir leid, dass Sie nicht mit allen Serviceleistunen und Angeboten zufrieden waren und Sie nicht einen mangelfreien Urlaub verbringen konnten. Seien Sie versichert, dass wir jeden einzelnen Punkt mit den betreffenden Abteilungen durchgehen werden. Bezüglich einiger Kommentare kann ich Ihnen allerdings nicht recht geben - z.B. wir haben wir sicherlich nicht 'angedroht', dass Postkarten länger dauern, sondern dies war als Information gedacht. Wir bringen die Postkarten regelmäßig zur Post, dies wird auch dokumentiert. Auch habe ich noch keinen 'Kampf um unsere Liegestühle' erlebt, sondern, dass eigentlich immer genügend Liegestühle vorhanden sind. Wir sind zwar als lokales 5-Sterne-Hotel kategorisiert, in den Reiseveranstalterkatalogen allerdings mit 4 oder 4.5 Sternen, d.h. wir haben den möglicherweise von Ihnen erwarteten 5-Sterne-Anspruch nicht, auch die Preise sind von internationalen 5-Sterne Hotels auf Bali weit entfernt. Freundlichen Gruß, Alexander Poindl, Hoteldirektor