Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaflos in Nürnberg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2 schlaflose Nächte dank völlig durchgelegener Matratze (so ein schlimme hatte ich selbst in Indien nicht) und unfreuwilligem Wecken morgens durch staubsaugende Reininigungskraft. Zudem sind die Zimmer durch die umliegenden Büros nachts viel zu hell. Das Bad war brutal überheizt. Never again.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kritik, wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Da viele verschiedene Gäste viele verschiedene Wünsche mit sich bringen, haben wir uns für mittelharte Matratzen entschieden. Sollte wirklich einmal eine Matratze durchgelegen oder kaputt sein, würden wir diese natürlich gerne austauschen. Auch haben wir erst vor kurzem all unsere Zimmer mit Verdunkelungsvorhängen bestückt, damit möglichst jeder Gast bei der ihm gewohnten Dunkelheit schlafen kann - denn so etwas kann einem zugegeben den Schlaf rauben. Natürlich haben wir auch unser Housekeepingteam nochmal angewiesen, erst zu einer vertretbaren Zeit mit den Staubsaugern loszulegen. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir würden Sie gerne ein andermal wieder versuchen doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Südwestpark Team - Guest Relation Management