- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2 schlaflose Nächte dank völlig durchgelegener Matratze (so ein schlimme hatte ich selbst in Indien nicht) und unfreuwilligem Wecken morgens durch staubsaugende Reininigungskraft. Zudem sind die Zimmer durch die umliegenden Büros nachts viel zu hell. Das Bad war brutal überheizt. Never again.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Björn, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kritik, wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Da viele verschiedene Gäste viele verschiedene Wünsche mit sich bringen, haben wir uns für mittelharte Matratzen entschieden. Sollte wirklich einmal eine Matratze durchgelegen oder kaputt sein, würden wir diese natürlich gerne austauschen. Auch haben wir erst vor kurzem all unsere Zimmer mit Verdunkelungsvorhängen bestückt, damit möglichst jeder Gast bei der ihm gewohnten Dunkelheit schlafen kann - denn so etwas kann einem zugegeben den Schlaf rauben. Natürlich haben wir auch unser Housekeepingteam nochmal angewiesen, erst zu einer vertretbaren Zeit mit den Staubsaugern loszulegen. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir würden Sie gerne ein andermal wieder versuchen doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Südwestpark Team - Guest Relation Management