Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz ok, aber evtl. mal ein wenig modernisieren
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War zur Messe in Nürnberg und die beiden Nächte waren nicht billig. Der Frühstücksraum wirkte auf mich wie eine Bahnhofshalle. Die Zimmer waren zwar sauber und ordenltich, allerdings nicht mehr im neusten Stil. Die Verkehrsanbindung ist gut, da die U-Bahn nur ca. 5 Min zu Fuss entfernt ist und man von hier aus ca. 10 Minuten per S-Bahn in die Stadt fährt, wobei die S-Bahn (außer in der Morgen- und Abendstunden) nur 2x die Stunde verkehrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast gewinnen durften und Sie sich die Zeit genommen haben das NOVINA HOTEL Südwestpark zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Wort und möchten Ihnen versichern, dass wir uns jede Anregung zu Herzen nehmen. Weiterhin ist es uns ein Anliegen uns stetig, aber vor Allem ohne den Aufenthalt unserer Gäste zu stören, zu modernisieren. Mit diesem Vorsatz vor Augen, sind wir natürlich bestrebt immer wieder kleine Renovierungen durchzuführen. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management