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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Ziel 4*-Niveau wird nicht immer gehalten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als regelmäßiger Geschäftsreisender freue ich mich bei jeder Ankunft auf den netten und kompetenten Empfang der Rezeptionsmitabeiter / innen. Das Zimmer ist für 4 Sterne ohne Klima und Külschrank eher dem einfachen Standard zuzuordnen. Das Frühstück ist umgfangreich aber Service, Präsentation und Qualität ist stark von den eingesetzten Mitarbeitern abhängig. Die Anzahl der zur Verfügung gestellten Tageszeitung könnte höher sein, wobei bestimmte Stammgäste zu lasten anderer Privillegien geniesen (Verfügbarkeit die WELT). Das Ziel 4**** wird nicht immer, aber immer öfter versucht zu halten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, besonders die kleinen, im Alltag versteckten Mängel sind oft nicht leicht aufzudecken, umso mehr möchten wir uns für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck.de bedanken. Unser oberstes Ziel sollte sein, allen Gästen gleichermaßen hohen Standard zu bieten – genau darauf trainieren wir unser Hotelteam täglich. Um kontinuierlich guten Service bieten zu können, greifen wir auch gerne Ihren Hinweis zu den Tageszeitungen auf. Wir freuen uns über Ihre Offenheit & wünschen eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management