- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als regelmäßiger Geschäftsreisender freue ich mich bei jeder Ankunft auf den netten und kompetenten Empfang der Rezeptionsmitabeiter / innen. Das Zimmer ist für 4 Sterne ohne Klima und Külschrank eher dem einfachen Standard zuzuordnen. Das Frühstück ist umgfangreich aber Service, Präsentation und Qualität ist stark von den eingesetzten Mitarbeitern abhängig. Die Anzahl der zur Verfügung gestellten Tageszeitung könnte höher sein, wobei bestimmte Stammgäste zu lasten anderer Privillegien geniesen (Verfügbarkeit die WELT). Das Ziel 4**** wird nicht immer, aber immer öfter versucht zu halten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Manfred, besonders die kleinen, im Alltag versteckten Mängel sind oft nicht leicht aufzudecken, umso mehr möchten wir uns für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck.de bedanken. Unser oberstes Ziel sollte sein, allen Gästen gleichermaßen hohen Standard zu bieten – genau darauf trainieren wir unser Hotelteam täglich. Um kontinuierlich guten Service bieten zu können, greifen wir auch gerne Ihren Hinweis zu den Tageszeitungen auf. Wir freuen uns über Ihre Offenheit & wünschen eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management