- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im zweiten Jahr nach Eröffnung schon dort. Damals war noch die Gräfin vor Ort und hatte irgendwie die Fäden in der Hand. Mittlerweile ist nur noch eine sehr unfreundliche Person an der Rezeption, die auch durch den freundlichen Verwalter und Servicemann in keinster Weise akzeptabel ist. Die Einrichtungen und Möbel findet man oft in besserem Zustand beim Sperrmüll. Darauf angesprochen, gabe es mit Schulterzucken die Antwort: "So lange die Buchungen kommen wird der Herr XXXX den Teufel tun und die "Sperrmüllmöbel" austauschen". Schade, wir sind bis dahin, trotz heftiger Nebenkosten, die wir allerdings kannten, immer sehr gerne dort hin gefahren. Aber dieses Jahr war es das letzte mal. Zumal wir dann bei Abreise noch mit der Kaution und deren Rückzahlung sehr verärgert wurden, und uns wegen ein paar vergessener Krümel vom Brötchen aufbacken im Backofen, auch noch 25%!!! der Endreinigung einbehalten wurde. Von Süddeutschland aus sich zu beschweren wurde dann von besagter Person an der Rezeption mit einem "süfisanten Grinsen" in der Stimme abgewiegelt als "...das ist halt mal so, es steht ja auch in den AGB´s." Also wir, und unsere Freunde aus Schleswig Holstein kommen auf keinen Fall wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |