Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Weniger ein Wohlfühlhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zur Zeit meines Aufenthaltes leider eine komplette Baustelle, aber die Lärmbelästigung kam nicht vor 7 Uhr morgens.Was mich als Business Reisende mehr gestört hat war, dass die abgebildete Terrasse mit Tischen trotz 36 Grad geschlossen hatte. Somit sitz man zum Essen in einem dunklen Bar Bereich. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, dafür aber 2 echte Flugzeuge auf dem Dach montiert... ansonsten war das Zimmer jedoch sauber, wenn auch nicht neu. Der hochgelobte Wellness „Wohlfühl- Bereich“ konnte nur mit Klingel und Wartezeit betreten und auch wieder verlassen werden (schwierig im Falle von einer Fluchtweg Nutzung). Außerdem müssen Bademantel und Einweg- Schlappen käuflich erworben werden, was in nahezu allen anderen Hotels als Goodie im Zimmer kostenlos bereit steht. Erst Recht wenn es sich um ein „Wellness“ Hotel handelt. Rezeption und Restaurant waren etwas überfordert, daher auch der geschlossene Aussenbereich. Da ich vor 15 Jahren schon einmal Gast war, kann ich zumindest behaupten, dass es mittlerweile kein gefaktes Retro ist. Daher wohl auch die Baustelle ?Zur Zeit für 1-2 Nächte in Ordnung, aber ab 3 Nächten nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1