Sehr enttäuschender und befremdender Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl die Außenansicht vielversprechend erscheint, erinnert das Innere eher an ein einfaches Bed & Breakfast. Das Hotelpersonal, angefangen bei der desinteressierten Rezeptionistin bis hin zu den wenig motivierten und unaufmerksamen Servicekräften hält bei Weitem nicht was auf der Website versprochen wird. Den Weg vom Hoteleingang zum Restaurant mussten wir selbst erkunden, da uns die Rezeptionistin keinen Hinweis geben konnte - sie war offenbar mehr mit sich selbst und ihrem Outfit beschäftigt. Im Restaurant angekommen wurden wir an einen der unattraktivsten Tische platziert vermutlich aufgrund der Entfernung zur Küche. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig - die Getränke kamen extrem langsam und wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir weitere Bestellungen aufgeben möchten. Auch die Speisen haben uns nicht sonderlich zugesagt. Offenbar war an diesem Tag nur die dritte Vertretung des Chefkochs im Einsatz - zu dessen Starpreisen. Leider waren wir nicht die Einzigen die mit den Unzulänglichkeiten des Personals zu kämpfen hatten. Falsche Abrechnungen waren ebenfalls ein Thema. Trotz Beschwerde und Erinnerung erhielten wir vom Geschäftsführer bisher keine Rückmeldung.! Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt der in keiner Weise den Versprechungen auf der Website entspricht. Ich werde dieses Hotel in Zukunft meiden und kann eine Buchung nicht empfehlen. Update 06.10.2024: Das Hotel antwortet trotz mehrfacher Erinnerungen per E-Mail in angemessenem zeitlichen Abstand nicht. Eine derart unhöfliche Behandlung habe ich bisher noch nie erlebt. Ich kann nicht sagen aus welchem Kulturkreis die Betreiber stammen aber aus einem respektvollen sicherlich nicht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr enttäuschender und befremdender Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl die Außenansicht vielversprechend erscheint, erinnert das Innere eher an ein einfaches Bed & Breakfast. Das Hotelpersonal, angefangen bei der desinteressierten Rezeptionistin bis hin zu den wenig motivierten und unaufmerksamen Servicekräften hält bei Weitem nicht was auf der Website versprochen wird. Den Weg vom Hoteleingang zum Restaurant mussten wir selbst erkunden, da uns die Rezeptionistin keinen Hinweis geben konnte - sie war offenbar mehr mit sich selbst und ihrem Outfit beschäftigt. Im Restaurant angekommen wurden wir an einen der unattraktivsten Tische platziert vermutlich aufgrund der Entfernung zur Küche. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig - die Getränke kamen extrem langsam und wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir weitere Bestellungen aufgeben möchten. Auch die Speisen haben uns nicht sonderlich zugesagt. Offenbar war an diesem Tag nur die dritte Vertretung des Chefkochs im Einsatz - zu dessen Starpreisen. Leider waren wir nicht die Einzigen die mit den Unzulänglichkeiten des Personals zu kämpfen hatten. Falsche Abrechnungen waren ebenfalls ein Thema. Trotz Beschwerde und Erinnerung erhielten wir vom Geschäftsführer bisher keine Rückmeldung.! Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt der in keiner Weise den Versprechungen auf der Website entspricht. Ich werde dieses Hotel in Zukunft meiden und kann eine Buchung nicht empfehlen. Update 06.10.2024: Das Hotel antwortet trotz mehrfacher Erinnerungen per E-Mail in angemessenem zeitlichen Abstand nicht. Eine derart unhöfliche Behandlung habe ich bisher noch nie erlebt. Ich kann nicht sagen aus welchem Kulturkreis die Betreiber stammen aber aus einem respektvollen sicherlich nicht.
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nezdet |
Bewertungen: | 1 |