- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind der Meinung, dass es fünf Sterne so nicht verdient hat. Nicht sehr glücklich die Begrüßung, das gebuchte Zimmer nicht bekommen und auch so hatte die Rezeption erst nach Druck ein offenes Ohr, wenn etwas nicht in Ordnung war. Also das Hotel ist nicht einer Wiederholung wert! Natürlich muss gesagt werden, dass die Zimmer sauber waren und auch ordentlich eingerichtet sind. Allerdings fehlten uns ein/zwei Schubladen zum Beispiel im Nachtisch, Schreibtisch. Das Badezimmer groß und geräumig. Für Leute, die einen echten fünf-Sterne-Anspruch haben, ist dieses Hotel nicht geeignet. Gute Tipps gibt es auf dieser Seite und unser Reiseland ist und bleibt weiterhin die Türkei! Dort haben wir freundliche, unaufdringliche Menschen, zuvorkommendes Personal und eine traumhafte Versorgung durch die Küche erlebt.
Die Zimmer waren immer sauber und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Wir mussten umziehen, weil wir nach einem Ausflug in unserem Zimmer so starke Lösungsmittelgeruch hatten, dass man sich dort nicht mehr aufhalten konnte. Dieses ist wiederholt vorgekommen. So rochen auch oft die Hotelgänge und die Lobby danach. Wir hatten dann einfach nicht mehr den Nerv noch einmal umzuziehen. Ein Wort der Entschuldigung ist seitens der Hotelleitung ausgeblieben.
Wir hatten Halbpension gebucht. Hier hat uns das Frühstück mit den Eierspeisen über den Tag gebracht. Das Brotbüffet war für uns sehr lecker und abwechslungsreich. Die warmen Frühstücksgerichte waren überwiegend landestypisch und nicht unsere Sache. Schlimm war der morgendliche Kaffee, wo wir nicht sicher sind ob ... Wiederholt haben wir schmutzige Teller vorgefunden. Es ging so weit, dass wir mitunter sogar auf das Abendessen verzichtet haben und an der Bar die nötigen Kalorien in flüssiger Form zu uns genommen haben - hahaha! Auf den zum Abendessen gehörenden Tischwein haben wir ab dem dritten Tag verzichtet, da dieser trübe und sehr stark geschwefelt war.
Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiter von der Rezeption es besser mit jüngeren Gästen können. Im Restaurant können wir uns insoweit nicht beklagen, dass wir dort ein drei-Sterne-Service erlebt haben, der auch leicht kumpelhafte Gesten hatte. Sehr aufdringlich empfanden wir, mit seiner vorlauten Art, den Kellner aus dem maurischen Cafe. Der Service für die Auffüllung der Minibar kennt die Schilder "Bitte nicht stören!" nicht. Es wurde trotzdem geklopft. Ohne Schild vor der Tür wurde geklopft und dann standen die Mitarbeiter auch schon im Zimmer. Trotz Hinweis an die Rezeption ist dieses wiederholt vorgekommen. Der einzig angenehme Ort für uns was die gut geführte Hotel-Lobbybar. Hier wurde das fast alles wieder gut gemacht, was die anderen Bereiche in dem drei (fünf)-Sterne Hotel nicht brachten.
Wie in vielen Katalogen beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War eh nicht unser Ding, da wir zur Entspannung dort waren, aber was wir mitbekommen haben, war nicht der Renner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |