Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2016
Kann man gewiss mit ruhigem Gewissen weiteremp.
5 / 6

Gute Lage, leicht zu finden, sichere Umgebung, freundliches Personal alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen. Kollosseum, Forum Romanum, Auditorium etc sogar schnell zu Fuß. Hop on Hop off Busstation in unmittelbarer Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zwei gute, jedoch sehr preiswerte Restaurants, in direkter Nähe (einmal ca 10 m entfernt:-) ) UND: bitte nicht von den anderen negativen Bewertungen beeinflussen lassen. Ich kann das auf keinen Fall bestätigen. Klar, wenn man Luxus sucht, ist man hier an der falschen Adresse, jedoch, wenn man eine günstige, einfache, saubere Unterkunft in bester Lage sucht, dann kann ich das nur weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, zweckmäßig, jedoch sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbuffet und sauber! Obst, Wurst, Joghurt, Gebäck, Süßes! Kaffeeautomat und verschiedene Teesorten


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich - zuvorkommend. Es wurde uns gleich ein Stadtplan ausgehändigt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel war leicht zu finden - befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Termini!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden