arrowRight
Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Leider nicht zu empfehlen

Das Hotel liegt sehr abgelegen, der nächste Ort Özdere liegt ca. 4-5 km entfernt.
Das Personal ist ist sehr freundlich, bis auf den Rezeptionsmanager. Bei einer Reklamation wurden wir sehr unfreundlich behandelt.
Die Zimmer sind für drei Personen zu klein. Bei einer 3-er Belegung im Doppelzimmer muss die 3. Person auf einem Ausziehsessel schlafen, der nur für kleine Kinder geeignet ist und nicht für Jugendliche. Im Bad befindet sich eine schöne große Regendusche.
Handtücher wurden täglich gewechselt, jedoch wurde das Zimmer trotz mehrmaliger Beschwerde nur sehr oberflächlich geputzt.
Das Essen war im Allgemeinen in Ordnung. Frühstück war sehr gut, Mittag- und Abendessen nicht sehr abwechslungreich. Das a-la-carte Restaurant kann man sich sparen.
Seit 01.09. gibt es einen neuen deutschsprechenden Restaurantmanger, der sehr freundlich und bemüht ist.
Ein Mückenspray zum Abendessen im Aussenbereich ist ratsam.
Getränkeauswahl sehr dürftig. Alle Getränke, ausser Bier, wurden in 0,1 l Wegwerfbechern an den Bars ausgegeben (Müll).
In einen 4-Sterne Hotel sollte man erwarten, dass die Getränke zum Essen serviert werden, dies war hier leider nicht der Fall.
An der Snackbar war das Essen auch nicht sehr einladend, da teilweise Essensreste, Plastikteller und -becher am Boden lagen.
Von Ruhe und Erholung kann keinesfalls die Rede sein, da von 10.00 bis durchgehend 17.00 Uhr
sehr laute Musik am Pool sowie am Strand gespielt wurde (Animation und Wassersport spielten gleichzeitig unterschiedliche Musiktitel ab).
Der Strandabschnitt war klein, mit leider zu wenig Sonnenschirmen. Die Liegen wurden bereits vor 08.00 Uhr reserviert, obwohl dies untersagt war. Das Hotelpersonal kümmert sich darum nicht.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck. Wenn man jedoch genauer schaut, sieht man viele Schwachstellen, z.B. Lift, Theke an der Bar und Hoteltoiletten sind sehr verschmutzt.
Die Animation und Abendunterhaltung ist sehr einfallslos (wöchentliche Wiederholungen).
Das Meer ist sauber und klar. Landschaft um das Hotel ist sehr schön, bis auf die Baustellen nebenan.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ingrid
Liebe İngrid!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns İhre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns İhre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, İhr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir İhnen, unser Bestes zu geben, damit so genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gaeste.

Mit freundlichen Grüssen,
Notion Kesre Beach Hotel.