- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Best Western on the Bay Inn and Marina liegt etwas nördlich von Miami Beach auf einer kleinen Insel zwischen dem aufgeschütteten Miami Beach und Miami - die Verkehrsanbindung ist amerika-typisch völlig unproblematisch, die NorthEast 79st führt genau am Hotel vorbei. Das Hotel besteht aus zwei Häusern: Einem vieretagien "Block" und einem zweietagigen Haupthaus, in dem sich auch Rezeption und Frühstücklounge befinden. Alle Zimmer (ich war dort schon vorher oftmals und kenne beide Häuser) sind hell und geräumig eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt quasi unmittelbar an einer Bucht des Atlantiks, wenn man den Kopf etwas verrenkt, sollte man Sicht darauf von vielen Zimmern haben. Das Haus eignet sich für einen Kurzaufenthalt - oder wenn Sinn des Hotels tatsächlich allein die Übernachtungen sind. Zwar ist ein Pool mit Liegen vorhanden - echte Urlaubsstimmung will aber unmittelbar an der vielbefahrenen Straße und Umgebung von zahlreichen Hochhäusern (jedenfalls bei mir) dort nicht aufkommen. Es stehen kostenlose Parkplätze - teils überdacht - in ausreichender Menge zur Verfügung, so daß man seit Fahrzeug unproblematisch abstellen kann. Für einen Fußweg Richtung Downtown Miami oder Miam Beach (Ocean Drive) sind die Distanzen allerdings zu weit. Das Hotel bietet einen freundlichen Service an - und ein für amerikansiche Verhältnisse ordentliches continental breakfast. Lobenswert sind die täglich zur Verfügung stehenden kostenlosen Zeitungen "America Today" und "Miami Herald" (nicht unbedingt weltpolitische Qualitätsprodukte, aber doch noch besser geeignet, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen als das normale amerikansche Fernsehen). Kurz: Für einen Aufenthalt von ein bis drei Nächten ist das Hotel sicherlich zu empfehlen, darüber hinaus - wenn ein Urlaub unmittelbar in Miami geplant ist - würde ich eher zu einem der Hotels direkt in Miami Beach raten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |