Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht wie erwartet
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch haben wir es nur vom Balkon aus gesehen. Es macht wirklich keinen sonderlich gepflegten Eindruck und auch die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht für 98 Dollar plus Steuern (ca. 13 Dollar). Die Gästestruktur ist international. Wir brauchten das Zimmer nur für 1 Nacht, da wir am nächsten Morgen eine Schiffsreise antraten. Daher war es für diesen Zweck für uns OK. Jedoch würden wir auch aufgrund der Lage beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen. Der Taxifahrer am Flughafen kannte das Hotel nicht einmal und konnte auch mit der Adresse nix anfangen, sondern musste sich telefonisch den Weg beschreiben lassen. Ärgerlich war die Frühstücksgeschichte, da wir dadurch noch zusätzliche Kosten für Taxi und Früchstück hatten. Daher unserer Meinung nach nicht Empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend und außer einem Safe war soweit alles vorhanden. Die Klimaanlage war regelbar. Das Bett war für 1 Nacht OK und auf dem Balkon gab es 2 Stühle und ein Tischchen. Telefon, Fernseher mit amerikanischen Programmen und ein Radiowecker waren vorhanden. Der Teppich könnte mal ausgewechselt werden und das Bad müsste renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man am Eingang zum Hotel steht, weht einem ein Geruchscocktail aus verschiedenen Essensdüften aus dem Küchenabzug entgegen. Daher haben wir es vermieden, das Restaurant zu nutzen. Das Frühstück war im Reisepreis inbegriffen, jedoch wird es in der Empfangshalle angeboten. Als wir sie am Morgen betraten, wehte uns ein ziemlicher Gestank entgegen und der "Frühstücksraum" war voller Nebelschwaden, da sich die Gäste dort Waffeln backten. Das Frühstück ist Continental, also nur süßer Kram und die besagten Waffeln. Daher entschieden wir uns dagegen und haben im nächst gelegenen MCD gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr unterkühlt, jedoch war dafür die Abfertigung sehr schnell und unfreundlich. In den USA darf man keine Fremdsprachenkenntnisse erwarten, es sei denn Spanisch. Im Bad fanden wir etliche Haare, was den Einsatz eines Sagrotantuchs vor der Benutzung der Toilette empfiehlt. Da wir das Zimmer nur 1 Nacht brauchten und nur zum Schlafen nutzten, können wir leider keine Angaben zu sonstigen Serviceleistungen machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht ganz optimal, da man zur nächsten Einkaufsmall ca. 25-30 Min. unterwegs ist, nach Miami Beach Centrum sind es ca 15 Min. mit dem Taxi. Der Flughafen ist ca. 35 Min. entfernt und fürs Taxi mussten wir ca. 35 Dollar berappen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:36-40
    Bewertungen:19