- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben für ein Doppelzimmer premium ( nach hinten) ca. 95 Euro bezahlt - soweit so gut. Der Service im Restaurant abends war sehr höflich, wenn auch total einstudiert nach gelernten Sätzen, klappte jedoch nicht. Falsche Essenslieferung "ich dachte, Sie wollten das Steak von der Seite ....." Total zerkochter Spitzkohl zum Schweinerückensteak, das auch noch falsch war. Beim Frühstück: "Sie können einen Cappuccino bekommen, kostet aber Aufpreis! " Punkt. Für ein Ringhotel in der absoluten Low Season mit knapp 100.-- Euro ziemlich armselig. Bei der freundlichen Beanstandungin dieser Sache während des Checkout absolut hilflose Reaktion. Wir kennen fast alle guten Hotels in Bad Z., bleiben in Zukunft bei den Anderen , die zum Teil erheblich preiswerter und kompetenter sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |