- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind ein Paar über 70 J und viel gereist. Ein Apartment für 80,00 €, das kaum 22 qm groß ist, keinen richtigen Schrank hat, finde ich, gelinde gesagt happig, zumal es noch Vorsaison war. Hinzu kommt das die Möbel sicher vom Sperrmüll und nicht mal sauber waren. Es wurde nicht geputzt, weder Bad noch gesaugt. Es war aber auch nichts da um selber Hand anzulegen. Geschirr und Gläser, was irgendwo über war. Bei der Anmeldung verlangten sie meine Kreditkartennummer und beim einchecken mussten wir für die ganze Woche im voraus bezahlen. Das kleinste Frühstück: 1 Brötchen, 1 Tasse Kaffee, etwas Butter und 2 Fingerhüte Marmelade € 4,50, nein Danke. Abends war die Bar, wenn überhaupt, durch die wir zu der schmalen Stiege nach oben mussten, mit roten Lichtschlangen und Lampen beleuchtet, wie auf der Reeperbahn.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, wir finden es sehr schade, dass Ihre Erfahrungen mit uns nur wenig gut ausfallen. Ein persönlicher Service und die Nähe zum Gast liegen uns sehr am Herzen; auf individuelle Wünsche und Reklamationen gehen wir gerne ein, denn ist es unser oberstes Ziel, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider haben wir an dieser Stelle nicht mehr die Möglichkeiten, die wir noch vor Ort hätten nutzen können. Das Hotel Arche Noah verfügt über verschiedene und ganz individuell gestaltete Zimmer. Auf unserer Webseite und auf den verschiedenen Buchungsportalen haben wir die verschiednen Möglichkeiten der Unterbringung sorgfältig beschrieben, so dass jeder das passende Zimmer oder Apartment nach seinen Bedürfnissen auswählen kann. Sie entschieden sich für das Familienappartement über 2 Ebene mit einer Schranktreppe sowie mit Meerblick, Balkon und Miniküche. Darüber hinaus bieten wir eine Art Baukastenprinzip an, so dass jeder Gast nur die Leistungen buchen kann, die er für wichtig empfindet. Das Sparfuchspaket, das Sie sich aussuchten, entspricht im Umfang der Services einer Ferienwohnung und beinhaltet keine tägliche Reinigung/Handtuchwechsel. Auch beim Frühstück bieten wir je nach Hunger und Appetit für große und kleine Frühstückern mehrere Varianten an: - das á la Carte, bei dem die einzelnen Speisen einzeln abgerechnet werden - das reichhaltige Buffet für 10 Euro - das Minifrühstück für 4 Euro Wir geben jeden Tag unser Bestes, um jeden Gast zufrieden zu stellen und die unterschiedlichenErwartungen zu erfüllen. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts einen Zimmerwechsel arrangiert und natürlich wäre auch die Änderung in den normalen Hotelservice oder eine andere Frühstücksart ganz unkompliziert möglich gewesen. Unsere Sansibar ist ein Platz, um den Abend in entspannter Atmosphäre unbeschwert ausklingen zu lassen. Wir haben die Bar hochwertig ausgestattet und für eine angenehme Stimmung sollen die edlen, roten Lampen (mit weissen Birnen) sorgen. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundes Gesamtpaket abliefern zu können, angepasst an Ihre Wünsche. Sollten Sie noch Fragen haben, die Sie besprechen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Herzliche Grüße von der Nordeseeküste Familie Bernard-Drantmann und das Team vom Hotel Arche Noah