- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann dieses Hotel nicht ein bisschen empfehlen. Wir mussten gleich beim Check-In alles bezahlen. Die Reklamationen, die wir vor Ort und anschließend per Mail vortrugen, fanden keine Beachtung mehr - außer, dass man uns einen Getränkegutschein anbot. Der Balkon vor dem Fenster, der uns 6 Euro zusätzlich pro Nacht gekostet hat - war voll von den Hinterlassenschaften einer Schwalbenfamilie, die dort ein Nest hatte. Auf meine Bitte hin, die Balkonmöbel und den Boden von den Verunreinigungen zu säubern, geschah nichts. Wir konnten nicht mal ein Handtuch auf den Balkon, der gleichzeitig die Feuertreppe für alle über uns liegenden Wohnungen darstellte, benutzen. Das Zimmer war nicht sauber. zusammengeschusterte Möbel und ein uralt gekacheltes Bad mit kaputter Duschwand, die auf meine Bitte hin aber repariert wurde. Im Haus selbst hängen überall Teppiche oder Bettlaken an den Wänden und sind mit roten Lichterketten geschmückt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Beim Frühstück haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt. Es gab eine gute Auswahl, aber mehrere Teller waren nicht ganz sauber und in den Tassen auf unserem Tisch waren noch Reste aus der Spülmaschine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Judith, es ist stets unser Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt, uns gerne weiter empfiehlt und natürlich auch wieder besucht. Aus diesem Grund tut es uns leid, dass Sie mit einem unzufriedenen Gefühl abgereist sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und professionellen Service, damit wir dieses Ziel erreichen. Als familiengeführtes Hotel ist es uns natürlich ganz besonders möglich, auf individuelle Wünsche unserer Gäste einzugehen - als auch auf Reklamationen. Wir sind Ihnen daher dankbar, dass Sie sich gleich im Haus an uns wandten. Wir gaben unser Bestes, Ihren Kritikpunkten jedes Mal sofort nachzugehen und übersandten Ihnen neben dem Getränkegutschein eine ausführliche Antwort auf Ihre E-Mail. Gerne möchten wir hier nochmals die Gelegenheit nutzen, mit Ihnen in Kontakt zu treten: Ihr Balkon wurde jeden Morgen von uns gereinigt. Leider ist es bei der derartigen Situation der Schwalbenbrütung so, dass bereits 10 Minuten nach der Reinigung die ersten Spuren der Natur zu sehen sind. Unsere Reinigungsdamen sind sehr bemüht in diesen Angelegenheiten, kommen hier gegen die Natur aber einfach nicht an. Ihre Kritik hinsichtlich des Spinnwebens können wir nachvollziehen. Wir sind dem umgehend nachgegangen und entfernten die Spinnweben, die sich in der Ecke zwischen den zusätzlichen Klappstühlen befanden. Wir bitten Sie auch auf diesem Weg noch einmal höflich und in aller Form um Entschuldigung. Wir möchten an dieser Stelle auch betonen, dass wir sehr hohe Standards in puncto Reinigung und Pflege verfolgen. Entsprechend hohe Anforderungen verfolgen wir und arbeiten mit festen Mitarbeitern/innen und mit täglichen Checkliste, erwarten genauso aber auch individuelle Aufmerksamkeit von unserem Team. Ihre Hinweise sind Anlass, hier künftig noch einmal genauer hinzuschauen und die Einstellungen der Geschirrspülmaschine zu kontrollieren Den ersten Eindruck können wir nicht mehr ändern, freuen uns aber, wenn Sie uns mit einem zweiten Besuch noch einmal die Gelegenheit für einen zweiten geben möchten. Wir hoffen, dass dieser Ihren Erwartungen entsprechen wird und Sie einen einfach erholsamen und schönen Urlaub bei uns verleben. Sollten Fragen unbeantwortet geblieben sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße Familie Bernard-Drantmann und das Team vom Hotel Arche Noah