Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage, aber interne kommunikative Personalprobleme
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1A Lage gleich am Deich, für Kurztripp zu empfehlen! Negativ: 1.) Der Reisepreis wird sofort bei Anreise zu 100 % fällig! Begründung Hotel: Es kam vermehrt vor, dass Leute abgereist sind ohne zu bezahlen. 2.) Wir wurden im Vorfeld telefonisch befragt, was wir gerne essen (Halbpension gebucht). Es wurde gesagt, dass eine Person von uns keinen Fisch mag und das sollte auch an die Küche weitergegeben werden. Trotzdem wurde abends eine Forelle serviert! Der Koch sagte, er hätte keine Info erhalten. 3.) Die Reinigung des Zimmers wurde vergessen, am Nachmittag musste der angestellte Koch dann das Zimmer schnell sauber machen! 4.) Obwohl man nen Parkplatz bezahlt hatte, konnte man nicht da parken, weil alle Plätze so belegt waren, dass man mit dem Auto (SUV) nicht mehr in eine Lücke passte. Erst als wir das Fahrzeug weiter weg abgestellt hatten, sagte man uns, dass hinterm Haus noch weitere Plätze wären! Das war ärgerlich, denn wir haben im Auto Kinderwagen gelagert und daher alles was umständlich! 4.) Man musste selber bei der Kurverwaltung (5 Min. Fußweg nur) die Kurkarte besorgen. Das hatte den Charme eines Amtes aus den 70er Jahren, dass man keine Marke ziehen musste war alles... Bei vergangenen Reisen an die Nordsee konnte man das über das Hotel abwickeln! 5.) Frühstück... Bis 11:00 Uhr möglich, aber wer zu letzt kommt den beißen die Hunde und es ist kaum noch was da! Der Koch gibt sich große Mühe allem gerecht zu werden, aber ist da offenbar ganz alleine und kann da schwer allem gerecht werden, wenn da so viele Gäste sind. 6.) Komfort Doppelzimmer gebucht, war jedoch was eng?! Für nochmals 5,00EUR Aufpreis hätten wir größeres Zimmer bekommen, haben wir aber verzichtet, denn es war schon hochpreisig genug. Für eine getacktete geplante Kurzreise wegen der Lage würde ich das Hotel weiterempfehlen, obwohl deutliche Schwächen bei der internen Kommunikation vorhanden sind, die echt nervig sind! Da wir alles sofort bezahlen mussten, mussten wir die Halbpension auch in Anspruch nehmen und konnten nicht spontan auswärts essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und etwas in die Jahre gekommen, aber sauber mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Okay, wie gesagt wer zu spät kommt...


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich bemüht allem gerecht zu werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Deich gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:1