- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel darf man nicht als 4 Sterne Hotel bezeichnen.Das Zimmer ansich war groß genug.Beim genauen hinsehen des Bettes kam uns ein langes schwarzes Haar entgegen.Bettlacken waren mit Löcher durchbohrt.Im Bad war der Fön eine Zumutung man hatte Angst einen Stromschlag zu bekommen.Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser so verkalkt war das Ding.Am Sonntag war das Frühstück reichhaltig,hat in der Woche nachgelassen. Handyempfang war gut.Preis/Leistungsverhältnis zu teuer für dieses Hotel.
Zimmer waren von der Größe OK.Aber verschlissene Eleganz.Wasserhähne verkalkt,beim Fönen hatte man Angst einen Stromschlag zu bekommen.
Das Restaurant könnte mal neue Tischdecken gebrauchen.Wir hatte eine Tischdecke,die hatte 3 kleine Löcher.Die Decke lag auch noch am nächsten Tag auf dem Tisch:(
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Strand und alle Geschäfte sind super zu erreichen.Man hat wirklich kurze Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Schwimmbad waren sauber und immer aufgeräumt.Hatten eine Massage dazugebucht.LEIDER. Der Massageraum war eisekalt,Musik viel zu laut um zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |