- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und mag ursprünglich mal sehr viel Charme gehabt haben. Der Eingangsbereich ist hell und freundlich, das Restaurant macht optisch einen guten Eindruck. Unser Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel recht klein, das Fenster ließ sich nur auf Kipp öffnen und war defekt, das Badezimmer hatte eine ansprechende Größe, das Waschbecken jedoch noch einen Heiß- und einen Kaltwasserkran. Safeschlüssel gab es gegen 80 Euro (!) Kaution, die Minibar war leer, konnte auf Nachfrage jedoch aufgefüllt werden, die bestellten Sachen wurden dann jedoch sofort in Rechnung gestellt. WiFi gab es gegen Aufpreis. Das Frühstücksbufett war in Ordnung, jedoch waren das Rührei/Schinken kalt, weil die Warmhalteplatte nicht funktionierte (eine Woche lang). Speisen wurden ab 10:30 nicht mehr nachgelegt (so nach dem Motto: ist ja noch genug Anderes da). Sauberkeit im 3er-Bereich, Staub auf Schränken, Lampen, Badezimmerlampe ohne Abdeckung, Lampen am Bett mit unterschiedlichen Birnen. Spinnenweben an der Decke. Der alte Röhrenfernseher übertrug die Sender nur mit Schnee. 4-Sterne gehen anders! Insgesamt alles dringend renovierungsbedürftig! Juist lohnt sich immer. Wenn man es nicht so trubelig mag, sollte man die Zeit zwischen Mai und September meiden. Und andere Hotels sind deutlich besser und haben Wohlfühlcharme.
Keine Klimaanlage, Zimmer für ein 4 Sterne Hotel recht klein, abgewohnt und wenig liebevoll eingerichtet.
Der Service ließ extrem zu wünschen übrig. Es erfolgte ein offensichtliches Einteilen der Gäste in Kategorien: Stammgäste wurden herzlich begrüßt/verabschiedet, der "normale" Gast knapp beachtet, der Gast,der über HRS gebucht hatte, ignoriert. Kaffee musste man beim Frühstück erbeten, weil die Servicekräfte von selbst nie nachfragten, Einlaminierte Folien wiesen mit drei ? auf Verbote hin (Nicht rauchen! Müll nicht in die Toilette werfen!) Das erinnerte an Jugendherberge. Während unseres Frühstücks bekamen wir unmittelbar einen lauten Disput zwischen Hotelchefin (?) und Gästen mit,deren Bett kaputt war.Die "Chefin" ließ die Gäste kaum ausreden,wies erbost darauf hin,dass ihr so etwas in 40 Jahren nicht passiert wäre. Das gehört nicht in Gegenwart anderer Gäste geklärt.Wir reisen viel über HRS,haben viele Hotels danach aber auch zum vollen Preis besucht. Freese wird nicht dazu gehören!
Sehr zentrale Lage auf Juist, kurze Wege zum Meer und zu den Einkaufsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Schwimmbad ist im Haus, welches wir auch genutzt haben. Dieses hat jedoch auch die besten Jahre hinter sich - an den Duschkabinen fehlen teilweise die Abdecken an den Amaturen, Risse in der Decke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |