- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nett eingerichtetes Hotel in zentraler Lage auf Juist, nur wenige hundert Meter vom Fähranleger entfernt. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen - sowohl das reichhaltige Frühstück als auch die abendlichen Auswahlmenüs im Rahmen der HP. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber, gut ausgestattet und mit erfreulich viel Schrank- und Stauraum ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das relativ großes Schwimmbad sowie den Spa-Bereich mit zwei unterschiedlichen Saunen haben wir nach unseren langen Wanderungen sehr genossen. Gerne wieder.
Unser Zimmer und Bad (2. OG im Altbau) waren sehr sauber, gut ausgestattet und mit erfreulich viel Schrank- und Stauraum ausgestattet.
Das Essen - sowohl das reichhaltige Frühstück als auch die abendlichen Auswahlmenüs im Rahmen der HP - war sehr gut und reichhaltig. Auch das Ambiente im Restaurant (wir hatten im Rahmen der HP einen sehr schönen Zweier-Tisch) fanden wir sehr angenehm. Es gab stets frische Blumen und eine Kerze auf dem Tisch. Die Getränke wurden sehr zeitnah serviert.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die dezente aber immer sehr nette und freundliche Bedienung im Hotel-Restaurant hat uns sehr gut gefallen.
In zentraler Lage im Hauptort auf Juist, nur wenige hundert Meter vom Fähranleger entfernt (kann man mit Rollkoffer gut zu Fuß erreichen). Diverse Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zum Meer (Nordseite = Badestrand) sind es auch nur wenige hundert Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten auf Juist, hat das Hotel ein relativ großes Schwimmbad sowie einen Spa-Bereich mit zwei unterschiedlichen Saunen. Es waren auch überall jederzeit ausreichend freie Liegen und Sitzgelegenheiten verfügbar. Trotz der Größe des Hotels waren Schwimmbad und Sauna während unserer Besuche jeweils nur sehr gering besucht, so dass wir jederzeit immer angenehm viel Platz hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 138 |