- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Preis - Leistungsverhältnis empfanden wir, gerade für Juist, angemessen.
Zimmer, Bad und Balkon sauber und ruhig. Den Teppichboden fanden wir unappetitlich. Eine angenehme Ergänzung wäre ein Wasserkocher im Zimmer. Es gab nur eine Nachttischlampe und ein Nachtschränkchen - für ein Doppelzimmer eines 4* Hotels eine echte Überraschung für uns. Bitte nachrüsten! Die Betten empfanden wir als sehr bequem.
Frühstück umfangreich und lecker: Brot und Brötchen, Müsli, frisches Obst, Fisch, Käse, Kuchen, Schinken, Eier etc. Besonders genossen haben wir den frisch gepressten Orangensaft und die Kaffeespezialitäten. Schöner heller Raum - angenehme Atmosphäre.
Alle Anliegen wurden sofort und freundlich zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet bzw umgesetzt. Wir konnten schon morgens unser Zimmer beziehen und für die Abreise wurde uns eine Kutsche zum Flughafen vorbestellt.
Fünf Gehminuten zum Hafen in der Ortsmitte gelegen. Fünf Minuten zum Strand und die Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe. Gleichzeitig sehr ruhige Lage - perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad und Sportgeräte - Haben wir wegen des kurzen Aufenthaltes und wegen des guten Wetters nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |