- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles ziemlich alt , es wird scheinbar nichts unnötig investiert. Unser Bad war ein Behindertengerechtes Bad, mit verstellbarem Waschbecken , Haltebügeln in Dusche und am WC. Als Nicht-Behinderter will man sowas nicht ... Personal ist ausgesprochen Nett und kann nur Positiv bewertet werden . Frühstück ist gut , leider jeden Tag komplett identisch , genau wie der Salat beim Abendlichen 4-Gänge-Menü ... Wenn ein Gast während des Hotel-Aufenthaltes Geburtstag hat , sollte das im Zeitalter des Computers eigentlich bemerkt werden , und irgendwie vom Haus eine Gratulation erfolgen . Das kann jeder kleine Online-Shop auch...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, hm ... da scheint ja auf den ersten Blick einiges schief gegangen zu sein, dies bedauern wir ... es gibt aber auch von unserer Seite ein kleines aber und fangen wir mit dem Zimmer an. Hätten Sie uns am nach der Anreise noch mitgeteilt, dass Ihnen das Badezimmer wegen seiner behindertengerechten Ausstattung nicht passt, hätten wir sicherlich eine andere Lösung gefunden. Wir freuen uns, dass unser Frühstück gut bei Ihnen angekommen ist, die Abwechslung haben wir mit unserem Küchenteam besprochen, ebenso wie die Salatauswahl und wir dürfen Ihnen versichern, dass wir hier mehr Abwechslung schaffen werden (obwohl dies auch aufgrund des großen Gesamtangebotes manchmal nicht direkt ins Auge sticht). Wenn ich Ihre Buchung richtig zugeordnet habe, waren Sie das erste Mal bei uns zu Gast - hoffentlich aber nicht das letzte Mal. Ihr Geburtsdatum erfahren wir über die Meldescheine. Bei der Eingabe der Meldescheine hängen wir manchmal etwas zurück und hatten wahrscheinlich Ihr Geburtsdatum am Geburtstag noch nicht eingegeben. Dies jetzt keine Entschuldigung sein, denn normalerweise gratulieren wir unseren Gästen, sondern eine Erklärung. Wir freuen uns aber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und wir hoffen, dass Sie sich im nächsten Jahr davon überzeugen, dass wir unsere kleinen Fehler ausgemerzt haben. ... Joe Pütz / Manager