Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Gute Sauberkeit und schöne Lage, das Hotel ist aber etwas aus der neuen Zeit gefallen. Wer es mag…..
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage auf der Insel. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich, man findet genug Auswahl, aber es macht den Eindruck, als wären es eher Standard-Produkt ( z.B. recht flüssige Marmeladen aus Spendern, alle sehr süß)- bei 4 Sternen erwartet man mehr. Wir waren nur drei Nächte in der Hauptsaison dort, weil wir kein anderes Hotel bekommen haben. Uns erschien es so, dass das überwiegend ältere Publikum genau diesen Charm mag und dieses Hotel bucht. Es ist alles genau wie auf den Bildern, viel Stoff, viel 80er Jahre, viele Teppiche, viel Dekoration…. Wer es mag, ist hier gut aufgehoben. Allerdings kostet unser Zimmer in der HS gut 300 Euro ( lt. Hotelhomepage - Doppelzimmer, Balkon,Frühstück) pro Nacht. Für uns passt das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen, moderneren Hotels vor Ort nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein kleines Comfort-Doppelzimmer mit Balkon. Die Betten waren gemütlich. Der Balkon hatte eine gute Aussicht. Der Fußboden vom Balkon war mit einem Teppich belegt, dadrunter aber konnte man spüren, dass an einigen Stellen der ursprüngliche Balkonbelag uneben, löchrig war und nachgab. Stolpergefahr. Billigste Plastikmöbel auf dem Balkon. Grauer Teppichboden im Zimmer. Keine Steckdose am Kopfende vom Bett. Das ganze Hotel ist von der Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die Möbel sind dafür noch sehr gut gepflegt, aber man sieht das Alter halt auch im Bad ( Dusche/ Ablagerungen), weißer Plastikstuhl oder sollte es ein Tisch sein (?) als Ablagemöglichkeit im Bad. Kein 4 Sterne Standard zu entsprechendem Preis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war ausreichend und reichhaltig. Als sehr gut würde ich es nicht beschreiben, dafür haben wir in anderen 4 Sterne Hotels eine deutlich bessere qualitative Auswahl erlebt. Von allem war etwas da, aber das besondere fehlt für ein sehr gut. Ein einfaches, gutes Frühstück.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sprachliche Barrieren, wie es in einigen Beurteilungen steht, konnten wir nicht feststellen. Deutlich positiv ist hervorzuheben, dass viel Personal da war. Das ist nicht mehr oft der Fall. Es wurde sehr schnell bedient und alles zügig nachgelegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:56-60
Bewertungen:1