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Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Fast gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis leistungsverhältnis stimmt nicht mehr ganz. Das Hotel rangiert in der gehobeneren Preisklasse. Es sind allerdings einige investitionsstaus zu erkennen. Positiv: Saunabereich und Pool neu renoviert Personal Freundlich hilfsbereit und nett Gute Zentrale Lage Negativ: Appartements riechen etwas muffig Abgenutzte Teppichböden in den Appartements und in den Fluren. Lose Bodenplatten im Treppenhaus Ich kann das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen und würde auch selber wiederkommen, Ich würde mich aber freuen wenn der Investitionsstau in den Appartements und den Fluren behoben ist. Dann würde auch das Preis- Leistungsverhältnis wieder stimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich kann hier nur für das Appartement bewerten, und die waren sicher mal schön vor einigen Jahren. Der Geruch ist etwas muffig und die Farbwahl ist auch etwas aus der Mode. Das Badezimmer wurde durch übermalte Fliesen schon mal etwas aufgehübscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Anreisetag ist etwas holprig, man wird genötigt das Essen vor den Getränken auszuwählen, auf die 4 Minuten kommet es nun auch nicht an.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel is bestens gelegen. Zentrums nah, Strand nah, Fahrradverlei um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pollbereich is angenehm groß und warm. Die Saunabereich ist abgetrennt vom pollbereich, angenehm hell und hat einen eigenen Liegebereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik auf jedenfall zur Kenntnis und haben schon einige Maßnahmen getroffen, so wird der Teppich im Hotel in der nächsten Zeit gewechselt. Für den holprigen Empfang möchten wir uns Entschuldigen und würden uns freuen Sie einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!