Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnitt auf Juist
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Insel Juist ist generell zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert! Das Nordseehotel Freese macht aufgrund der Einrichtung einen eher "plüschigen" Eindruck. Das ist sicher nicht schlecht und irgendwie passend zu der Gegend. Das gebuchte "Komfortzimmer" mit Balkon war recht klein und eher älterer Standard. Sauber, aber sicher ohne nenneswerten Komfort. Die Böden auf den Fluren waren überwiegend aus Holz und knarrten deutlich, was im Zimmer etwas störend wirkt. Der verlegte Teppichboden müsste in den Fluren eneuert werden. Die Treppenabsätze sind durch Lichterketten gesichert, was recht billig wirkt. Im Schwimmbadbereich ist die Decke durch einen Sichtschutz abgehängt. Dennoch war deutlich eine heftige Schimmelbildung darüber erkennbar... Geht so garnicht! Die Geräte im sogenannten Fitnessraum waren durchweg alt und teilweise defekt. Darüberhinaus völlig verdreckt durch Haare, Schweiß ect. Schlimmer geht's kaum! Wir haben diese Dinger besser nicht berührt! Im Saunabereich war das Infrarotlicht in der entsprechenden Sauna defekt. Dort lag in der Kabin beim ersten Besuch ein Handtuch, welches auch noch nach 2 Tagen unberührt war. Dennoch gibt's auch was Positives: Das Frühstück war wirklich überdurchschnittlich gut! Eine große Auswahl- auch fleischfrei... Frisch gepresster Orangensaft ect. ect... 4 Sterne hat dieses Hotel. Nach meiner Meinung ist das nicht haltbar- mehr als Durchschnitt passt hier nicht. Wir waren bereits in anderen 4- Sterne- Häusern (auch auf Juist), die sich deutlich abheben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und bedanken uns für Ihre positive und negative Kritik. Leider können wir auf Juist bestimmte und umfangreichere Arbeiten, wie die Flurböden und die Schwimmbaddecke nur im Winter und nur zu unseren Schließungszeiten durchführen. Die Schwimmbaddecke wird jetzt im Dezember noch gemacht und die Flure haben wir für Januar vorgesehen. Die Geräte im Fitnessraum haben wir auch auf dem Schirm und werden diese im Frühjahr 2018 austauschen. Hinsichtlich der Sauberkeit in verschiedenen Bereichen sind wir Ihnen für die Hinweise dankbar und haben dies mit unserem Housekeeping - Team besprochen und die entsprechenden Optimierungen vorgenommen. Toll, dass Sie unser Frühstück gut fanden ... Joe Pütz / Manager