- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "Hotel der letzten Tage", Lichtjahre von 4 Sternen entfernt DRINGEND abzuraten: Entweder muß der Webauftritt geändert werden oder das Hotel ! Insgesamt empiehlt es sich für die Direktion bzgl. Kundenbeziehung auch mal bei Mahatma Gandhi nachzulesen, wie Kunden zu behandeln sind. Auf jeden Fall hat das Alles aber auch garnichts mit Hospitality zu tun. Leider sind statt max 3000 Zeichen aufeinmal nur 1000 Zeichen möglich (Hinweis an HolydayCheck) Ausführlicher Kommentar auf Tripadvisor nachzulesen ! Mit freundlicher Empfehlung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, auch wir empfehlen sehr Ihren Gesamtkommentar und unsere entsprechende Antwort auf Ihren Kommentar auf TripAdvisor nachzulesen. Wie Sie dann auch auf dieser Plattform sehen können, weicht Ihre Meinung doch sehr von denen der anderen Gäste ab. Wir wissen, dass wir es nicht immer allen Gästen recht machen können, jedoch bemühen wir uns immer darum. Sie haben bei uns Ihren Urlaub gebucht und bezahlt, dafür erhalten Sie Leistungen in einem Hotel wie Hotelzimmer, Übernachtung, Frühstück usw., was Sie aber nicht gekauft haben, sind die Menschen, die in einem Hotel arbeiten und das sollten Sie vielleicht für die Zukunft berücksichtigten. … dann sollten Sie vielleicht auch von solch diffamierenden und beleidigen Inhalten Abstand nehmen. Es gibt auch für solche Kommentare rechtliche Grenzen, die einzuhalten sind. Wir haben uns auch überlegt, ob wir Ihre Kommentare aus dem Netz nehmen lassen sollen, sind allerdings zum Schluss gekommen, dass andere Nutzer durchaus unterscheiden können, was sachliche Kritik ist und was nicht. mit freundlichen Grüßen Joe Pütz / Direktor