- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren bereits mehrfach in der Anlage Norcenni Girasole, diesmal zum ersten mal in den Appartements. Zur Anlage selbst gibt es zu den in den Beschreibungen auf den einschlägigen Internet Seiten nicht viel hinzuzufügen. Es ist eine Tip Top Anlage, allerdings mit einer Einschränkung: Wir waren Ahnde September. Einen Tag nach der Ankunft hat der komplette obere Poolbereich dichtgemacht incl. des Restaurants, zwei Tage später das zweite Restaurant, eine Woche später die Eisdiele. Das hat unseren Spaß etwas getrübt, zumal die obere Pool Landschaft schon wirklich sensationell ist. Zum Appartement. Es ist alles zweckmäßig, aber nicht komfortabel. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Bad und "Wohnküche". Alles sauber aber nichts wirklich besonderes. Kein Balkon, dafür einen Innenhof der eine gewisse "Privatatmosphäre" zuließ, da nicht wirklich viel Leute vorbeikamen. Am Abend dunkel ohne Außenlicht. Ende September ist es spätestens ab halb Acht dunkel! Wer Radio/TV o.ä. erwartet wird enttäuscht. Da ist nichts dergleichen vorhanden. Die Appartements sind EXTREM hellhörig!!! Selbst leise Gespräche aus dem Nachbarappartement können laut und deutlich verstanden werden. Andersrum ist es natürlich genauso :-( In den Prospekten wir immer mit der freistehenden Villa geworben. Die ist natürlich vorhanden. Auch da sind mehrere Appartements untergebracht. Wir waren allerdings in dem größeren Gebäudekomplex etwas weiter oberhalb untergebracht. Es sind m.W. insgesamt ca. 50 Appartements in der Anlage unterschiedlichster Größe. Alles in allem für die Anlage ******, für die Appartements ***, für die Infrastruktur (zeitbedingt) **** da vieles einfach geschlossen. Wer die Anlage im August total überfüllt kennt wird sich wundern wie angenehm es Ende September ist, wenn kaum noch Gäste da sind (kein Gedränge an den Pools, Liegen soviel und wo man will :-))) Das macht die Einbußen hinsichtlich der eingeschränkten Infrastruktur mehr als wett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |