- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu loben gibt es außer der Tauchbasis mit Alike und Gabriel, leider sehr wenig. Wer Taucher ist, wird auf seine Kosten kommen, denn die Zwei sind sehr engagiert und man wird sich wohl fühlen und froh sein, dass es sowas auf der Insel gibt. Da die gesamte Anlage erst zwei Jahre alt ist, sieht man trotzdem schon erhebliche Mängel und Schäden an den Aussenanlagen. Das Essen im Mainrestaurant ist eine Frechheit, Vorspeise und Nachtisch kann man vielleicht noch essen, das Mainmenu ist leider ungenießbar. Beschwerden bringen leider nichts, denn ich denke es ist keiner da, der die Qualität eines besseren Hotels kennt. Im Spezialitätenrestaurant kann man sich was machen lassen und ev. zufrieden sein, jedoch auch da ist der Service und die Qualität fraglich. Mein Fazit:: Tauchsbasis =erste Klasse, Insel für diesen Preis eine Frechheit. Unter einem anderen Management könnte man daraus was machen, aber so würde ich jedem abraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind immer Dankbar wenn unsere Gäste einen positiven sowie einen negativen Feedback veröffentlichen, wie Ihr Kommentar. Es tut uns natürlich Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Einzigartig war, im Gegensatz zu den anderen Gästen die unser Service sowie das Essen und die Schönheit der Insel selbst, allgemein hoch schätzen und sehr zu frieden sind. Unsere Insel hier in den Malediven, befindet sich inmitten des Ozean und nicht in eine Stadt, wo für man einen speziellen Renovierungsprogramm braucht, der sich über das ganze Jahr verteilt und hauptsächlich nach der Regen Saison intensiver wird, was wir hier ständig tun. Im Bezug auf das Essen, sind wir wieder sehr Überrascht, da dies nicht die Realität spiegelt, weil wir auch hier sehr positive Kommentare bekommen und unsere Gäste (94%) sehr zu frieden sind und uns eine Spitzenqualität und Service anerkennen. Vielleicht ist unsere Internationale Gastronomie nicht auf Ihren Geschmack geeignet. Wir bedauern dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll genossen haben, wie die Mehrheit unserer Gäste die Zitahli schätzen und glauben das Zitahli ein fantastischer Ort sei, gut verwaltet, mit hervorragendem Essen und einzigartige Mitarbeiter.