Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
zu empfehlendes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

nettes sauberes Stadthotel in Rom mit guter Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Nettes Personal und schöne Zimmer (zum Teil)


Zimmer
  • Gut
  • in der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer direkt an der Straße und über dem zum Hotel gehörenden Lokal. Es war sehr laut und das Zimmer war sehr klein. Nach einem Gespräch mit der Rezeption am nächsten Morgen könnten wir direkt umziehen in ein größeres Zimmer nach hinten raus und sogar mit Balkon. Vielen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in vielen Bewertungen schon beschrieben, gab es nur ein italienisches Frühstück. (Kuchen, Croissant, Jogurt, Cornflakes, Butter und Marmelade) da wir das vorher wussten, war das für uns kein Kritikpunkt! Der Kaffee war sehr sehr gut. Das Frühstückspersonal allerdings manchmal überfordert ;-) Obwohl die Bestellungen aufgeschrieben wurden kam meist etwas anderes. In dem Lokal wo es Frühstück gab konnte man übrigens Abends auch sehr gut essen, zb. leckere Burger.


    Service
  • Sehr gut
  • die Dame und die Herren an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich, man konnte mit allen Fragen und Problemchen kommen und niemand war genervt. Vielen lieben Dank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle fast vor der Haustür. Gute Verbindungen zum Bahnhof Termini (von hier kommt man überall hin) oder zur Piazza Venezia. Leider direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. In der Umgebung gibt es Restaurants, kleine Pizzeria, einen Supermarkt und einen Tabakladen (hier bekommt man die Bustickets 1,50€ 100 Min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heidi, first of all thank you for choosing Noba Hotel e Residenze. We would like to thanl you for the great review of the Hotel, at Noba Hotel we strive to make yous stay as much as smooth we can, we are so happy that the staff at the front desk toke care about your problem, soon we will have some improvements for the breakfast, we really hope to have you as a guest again in the near future. Thank s for stay at Noba Hotel. Best Regards, The Management