- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit günstiger Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in Rom. Ideal für eine Städtetour.
Das Zimmer war modern eingerichtet und war mit allem nötigen ausgestattet. Da unser Zimmer zum Innenhof ausgerichtet war, war vom Verkehrs nicht zu Hören. Ein kleiner Balkon befand sich am Zimmer, so dass man auch mal frische Luft schnappen oder eine Zigarette rauchen konnte.
Das Frühstück war in Ordnung und hat zum Start in den Tag locker gereicht.
Hier kann ich leider nicht all zu viel sagen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksraum freundlich und aufmerksam.
Etwas außerhalb vom Zentrum gelegen. Jedoch befindet sich die Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs direkt vorm Hotel. In 15 Minuten Fahrzeit ist man direkt im Zentrum. Ein kleiner Bahnhof befindet sich etwa 200 m vom Hotel entfernt, so dass man problemlos mit dem Zug vom Flughafen zum Hotel kommt und wieder zurück. In der Nähe vom Hotel befinden sich auch einige kleine Restaurants, in denen man sehr gut und für moderate Preise essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |