Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gebäude ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Innen und außen sehr sauber. Gäste sind sehr verschieden. In unserer Zeit (August) wurde das Hotel eher von jungen Leuten besucht.(20-30) Alle sind sehr freundlich, auch zu Kindern. Es waren sehr viele Pärchen und Cliquen im Hotel. Die Bootstour war sehr empfehlenswert. Einkaufsstrassen genug im Ort vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet! Sehr sauber, auch das Badezimmer! Leider gibt es im 1Stock keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr super! Zwar nicht ganz so viel Auswahl. Aber das was es gab war sehr lecker. Viel Salate. Was fehlte waren die Brötchen zum Frühstück. Es gab Frühstück, Spätaufstehenfrühstück, Mittag, Kuchen, Abendessen und Mitternachtssuppe. Zwischendurch an der Poolbar Snacks. Man wurde dicke satt.


    Service
  • Gut
  • Kellner, Putzfrauen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Und nicht so aufdringlich wie in anderen Urlaubsländern. Deutsch können die Kellner leider fast keins, aber die Verständigung klappt gut. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, neue Handtücher und Wasser im Kühlschrank. Check-in war leider nicht so gut, man wurde kaum eingeführt. Arzt war vor Ort. (den ganzen Tag im Arztzimmer) Spielraum mit Billard und Tischtennis, sowie Großfernseher nach Anmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt optimal. Direkt neben dem Hotel ist eine Disco. 5 min durch eine Einkaufsgasse zum Strand. Busfahrt vom Flughafen 1,5 Stunden sind auszuhalten, da die Gegend sehr schön ist. Überall sind Geldautomaten. Mit dem Bus nach Marmaris ungefähr 15min, für 1Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider keine! Ab und zu wurde Musik gespielt, die aber jeden Tag die selbe war! Auch abends beim Essen Musik, die sehr laut war und sehr eintönig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2