- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und erstreckt sich dabei auf unterschiedliche Etagen. Renovierungen des ganzen Hotels sind längst überfällig. Besonders die Toiletten in der Eingangshalle sind sehr unhygienisch. Das Hotel verfügt, obwohl es so im Katalog beschrieben ist über keine Klimaanlage, so dass es im ganzen Hotel permanent unerträglich heiß ist. Die Getränke der All inclusiv Leistung sind ein Witz, da alles stark mit Wasser verdünnt wird. Auch die Bar ist nur ein "Provisorium", da die unterschiedlichen Getränkebehälter sogar den Mitarbeitern im Weg stehen. Das Personal ist freundlich, versteht aber kein Wort Deutsch. Selbst mit Englischkenntnissen stößt man sehr schnell auf Verständigungsschwierigkeiten. Das Mittag und Abendessen ist i.O., obwohl das Frühstück ungenießbar ist und fast keine Auswahl bietet. Im Gespräch mit Einheimischen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel schon unter dem Namen "Touristenkiller" bekannt ist. Die blaue Bootsreise ist sehr empfehlenswert. Allerdings würde ich niemandem empfehlen in dieses Hotel zu fahren. An der Starndpromenade befinden sich schöne Alternativhotels "La perla" usw., in denen der Urlaub zu genießen scheint.
Der Safe ist mit 2 Euro am Tag unangemessen teuer. Die Möblierung ist sehr alt und fällt fast auseinander. Die Klimaanlage funktioniert nicht, d.h. es kommmt nur heiße Luft heraus, die zudem auch noch nach Urin riecht. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Der Kühlschrank kühlt nur minimal und das Badezimmer ist sehr unhygienisch. Es gibt hier zudem unterschiedliche Löcher in den Wänden, von denen man nicht weiß, was sie zu bedeuten haben. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Frische Handtücher gab es jeden zweiten Tag. Leider gab es keinen deutschen Sender im Fernsehen. Die Betten waren i.O. Zeitweise gab es kein Wasser in der Toilettenspülung und nur braunes Wasser in der Dusche.
Alle Mahlzeiten wurden in Buffetform aufgebaut. Die Auswahl war angemessen und war genießbar. Das Geschirr und Besteck war im Gegensatz zu den Gläsern sauber. Das Restaurant hatte fast den ganzen Tag geöffnet. Die Bar öffnete allerdings erst ab 10 Uhr, so dass zum Frühstück z.B. kein Mineralwasser erhältlich war. Das Abendessen wurde mit Musik begleitet, die sich jeden zweiten Tag wiederholte.
Das Personal ist sehr freundlich. Große Verständigungsprobleme gibt es in Deutsch, mittlere in Englisch. Die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt und die Bettwäsche wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gewechselt. Jeden zweiten Tag gab es frische Handtücher. Leider mangelte es an Toilettenpapier. Der Technikservice war unnötig, da er keine Beanstandung beheben konnte. (Klimaanlage defekt und keine deutschen Sender im Fernsehen.) Alles in allem hatten wir das Gefühl, dass wir nicht erst genommen wurden.
Der Strand ist vom Hotel schnell zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Bars und auch die Einkausmöglichkeiten sind groß. Im Ort können überall unterschiedliche Ausflugsmöglichkeiten gebucht werden, die auch sehr lohnenswert sind. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1,5 stunden. Der Ort an sich ist sehr gemütlich und die Umgebung ist reizvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Der Volleyballplatz ist völlig ungepflegt, so dass spielen unmöglich scheint. Auch andere Möglichkeiten gibt es kaum. Die Internetecke ist ein einzelner Pc der neben der Rezeption steht und die Tagungsräume befinden sich im Keller, die einen Blick auf den Bereich des Hotels geben, den man als Tourist wohl besser nicht sehen sollte. Der Pool ist von der Größe angemessen aber stark gechlort. Für Auflagen der Liegeflächen und Handtücher am Pool muss seperat gezahlt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |