Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder No. 32 trotz freundlichem Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Die Zimmer sind modern eingerichtet und renoviert, jedoch war unser Zimmersehr klein. Als Doppelbett stand da ein Bett mit 1,40m Breite. Wer damit klar kommt ok, aber für mich waren das 3 Nächte Hölle. Das Badezimmer war extrem zu klein, ausserdem fehlten Zahnputzbecher, ein Toilettenrollenhalter und ein Handtuchhalter, im Waschbecken konnte man sich gerade so die Hände waschen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, es gab (so sah es aus) auch frische Handtücher, jedoch wurde ansonsten nichts geputzt und auch kein Toilettenpapier aufgefüllt. Frühstück: Frühstückszeit ist von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Ist man nicht gleich zwischen 8.30 Uhr und 8.50 Uhr beim Frühstück, dann heisst es warten. Es sind zu wenig Tische für die Gäste vorhanden. Bis dann der junge Mann jedes Mal die Tische endlich abgeräumt, mit einer Serviette geputzt und halbherzig neu eingedeckt hatte, konnte das schon eine Weile dauern. Zur Auswahl vom Buffet standen Müsli, Milch, ein kleiner Obstkorb, 2 verschiedene Säfte und Wasser. Man konnte noch Toast bestellen und hatte ausserdem die Auswahl zwischen 3 warmen Speisen. Das Rührei mit Toast war durchaus geniessbar, alles andere war wirklich miserabel. Sofern man keine der 3 Speisen bestellt hatte und nur Toast wollte, musste man recht lange warten. Für den Toast noch einen Teller zu bringen, darauf ist der junge Mann von selbst leider nicht gekommen. Ausserdem: Die erste Nacht wurden wir in ein benachbartes und älteres Hotel ausquartiert, da es offensichtlich ein Problem mit der Elektrik in unserem Zimmer gab und daher weder Strom noch Wasser funktionierten. Wir mussten dort dann lediglich den halben Preis zahlen. Am zweiten Tag zurück sagten sie uns, wir können die Koffer im Foyer stehen lassen, sie würden sie dann aufs Zimmer bringen, sobald die Gäste weg seien (?!). Gäste weg? Am Vortag sagte man uns ja noch, es gäbe ein Problem mit der Elektrik und die Gäste seien am Morgen abgereist. Ich bin nicht sicher, ob sie das Zimmer einfach nur doppelt belegt hatten. Fazit: Das Hotel wird von einer indischen Familie geleitet. Sie sind wirklich alle extrem nett und hilfsbereit. Jedoch gibt es extreme Lücken in der Organisation, im Service und auf den Zimmern. Der hohe Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Für den gleichen Preis würden wir nächstes Mal eher ins nahegelegene Premier Inn gehen, wo unsere Freunde untergebracht waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:5