Alle Bewertungen anzeigen
Roy & Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Erst ab 2013 buchen! Insel ist noch nicht fertig!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Resort ist sehr schön gestaltet. Alles ist sehr modern und schön angelegt. Die Insel ist sehr bewachsen und spendet viel schatten. Allerdings sind daher auch sehr viele Insekten vorhanden. Zu unserer Reisezeit war die Insel leider erst zu 2/3 fertiggestellt. Man hatte einen Blick auf unfertige Bungalows und Bagger, teilweise standen Bauzäune herum. Für den Strand benötigt man auf jeden Fall Badeschuhe, da dort viele tote Korallen angespült werden. Die Bungalows sind sehr schön und luxurios gestaltet, besonders das Badezimmer. Allerdings sind für die kurze Öffnungszeit bereits viele Gebrauchsspuren vorhanden. Teilweise auch bauliche Mängel, die dazu führten, dass wir in 7 Tagen dreimal umziehen mussten. Das Essen ist Sternekategorie und wirklich Top! Die Auswahl ist gut. Das Afrikanische Restaurant bietet eine nette Abwechslung. Für uns war das Tribal kostenfrei. Bald wird es aber 90$ p.P kosten. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Man wurde z.B. jeden Abend mit dem Namen begrüßt. Auch wenn man den Kellner nicht kannte. Das sogenannte Hausriff welches nur mit dem Boot zu erreichen ist, bietet leider für Kenner nicht viel Vielfalt. Es ist sehr bleich und fischarm. Fazit: Schöne Anlage, Top Service, allerdings noch kein 5Sterne Resort. 2013 dürfte es aber so weit sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy & Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roy & Marcel, Warm greetings from Niyama Private Islands, Maldives. Thank you for taking the time to share your experience with us. We truly appreciate your thoughtful and detailed feedback from your stay in April 2012. We’re pleased to hear that you found the resort beautifully designed and enjoyed the lush greenery and modern layout of the island. It’s wonderful that you appreciated the luxurious touches in your bungalow, especially the bathroom, and that our culinary offerings met your expectations – we’re delighted that you found the dining to be of star-level quality and enjoyed the unique experience at Tribal. We sincerely regret that your visit coincided with the final stages of our development, and we understand how the construction and related inconveniences may have impacted your stay. Your comments regarding the room conditions and the need to relocate multiple times are taken seriously, and we apologize for the disruption this caused. We are continuously working to maintain and improve our facilities to ensure a seamless experience for all our guests. It’s heartening to know that our team’s friendliness and attentiveness stood out during your stay, and we’re glad you felt warmly welcomed each evening. We hope you will consider returning to Niyama now that the resort is fully completed and operating at its full potential. It would be a pleasure to welcome you back and provide an experience that truly reflects the five-star standards we strive for. Warm regards, Hafidh Al Busaidy General Manager