Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind schon oft in der Türkei gewesen, nun aber bereits zum 3.Mal im Nirvana Cosmopolitan und wir lieben es dort. Der Service ist nicht vergleichbar mit anderen Hotels, die Anlage wunderschön und die Aktivitätenvielfalt riesig.'


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Family Suite mit Seaview und es war mehr als perfekt. Die Räume waren riesig, die Aussicht wunderschön und die Zimmer renoviert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich da gesamte Team nur in den höchsten Tönen loben. Die Themenrestaurants sind genial und die Kellner perfekt in ihrem Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Die hier angegebenen Punkte reichen eigentlich nicht für die Bewertung des Services. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und immer hilfsbereit. Die Gastronomie ist der Wahnsinn und wir treffen immer wieder Mitarbeiter die wir bereits seit Jahren von dort kennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, besitzt einen tollen Steg samt Gastronomie und ist nur einen Katzensprung von Flughafen per Transfer entfernt. In der Umgebung gibt es viele Shops für all diejenigen die gerne shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier findet jeder eine Möglichkeit seinen Urlaub zu genießen. Ob Sport, Malkurs oder Wellness. Für alles ist gesorgt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Zunächst einmal haben uns Ihre lobenden Worte über die Servicequalität und unser Personal sehr stolz gemacht. Als gesamte Nirvana Hotels Familie möchten wir uns herzlich für Ihre freundlichen und ehrlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Kommentare zu unseren Restaurants, den renovierten Zimmern, dem freundlichen Personal sowie zu unserer Lage und den vielfältigen Aktivitäten bedeuten uns sehr viel. Ihr Lob wurde selbstverständlich auch mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Als gesamte Nirvana Familie fühlen wir uns geehrt, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM Department