- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an und für sich gepflegt und sehr groß. Es gibt eine große Auswahl an Essen, was gut insgesamt gut schmeckt. Allerdings ist das Personal im Vergleich mit anderen Hotels hier in der Region sehr schlecht. Zu unserer Zeit gab es einen nationalen Feiertag und dementsprechend viele lokale Touristen. Diese wurden von dem Personal immer bevorzugt, teilweise hat das Personal diese vordrängeln lassen! Heute habe ich das zwei Mal an einem an der Ocean Bar erlebt! Schrecklich!
Die Zimmer sind gepflegt allerdings auch sehr klein
Schlechtes Personal, insbesondere gegen ausländische Toursiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback zu unserem Haus bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und den Zimmern unserer Anlage zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit der Servicequalität während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Unser Hotel legt großen Wert darauf, allen Gästen – unabhängig von Nationalität oder Sprache – einen gleichwertigen und aufmerksamen Service zu bieten. In besonderen Zeiten mit hohem Gästeaufkommen, wie etwa an Feiertagen, kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Service kommen; dennoch ist es nicht Teil der Aufgaben unseres Personals, einzelnen Gästen Vorrang oder Sonderbehandlung zu gewähren. Wir gehen davon aus, dass es sich bei der von Ihnen geschilderten Situation um eine momentane Verwechslung aufgrund der saisonalen Auslastung handeln könnte. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und intern geprüft. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM-Abteilung