Klimaanlagen in den Zimmern wurden am 30.09. durch das Hotel deaktiviert. Bei 30 Grad sehr unangenehm. Im Bad gibt es keine einzige Steckdose. Im Zimmer ganze 3.
- SchlafqualitätSehr schlecht
Steckdosen fehlen. Im Bad gibt es gar keine im ganzen Zimmer 3 Stück. Die Matratzen sind extrem hart so das man mit Rückenschmerzen aufwacht. Die Klimaanlage wurde seitens des Hotels deaktiviert so das es sehr warm in den Zimmern ist.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt kein stilles Wasser
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Hat sie nicht interessiert. Für die Rezeption war es selbstverständlich als wir ankamen uns zu sagen das wir morgen das Zimmer wechseln müssen. Auf unseren Zimmerwunsch wurde nur mürrisch eingegangen. Eine Entschuldigung gab es nicht.
Bis zum Strand läuft man ca. 10min. Bis in die Stadt ca. 5min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Vom Hotel sind es ca. 10min zu Fuß. Die Liegen für 2 Personen kosten 15€. Sehr sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe eine Woche 21€, Getränke fürs Zimmer (Wasser) muss man kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, denn Sie nicht zufrieden von uns sind.. Wir moechten aber auch unsere Meinung auessern. Die Klimaanlage ist bis 30.09 im Betrieb , genau wie im Katalog beschrieben ist. Die Gaeste haben die Moeglichkeit aber wenn Sie moechten, extra fuer Klimaanlage zu bezahlen.Wenn die Matratzen zu hart sind, besteht die Moeglichkeit ein Topper zu haben.Sie sollen sich einfach an die Rezeption wenden. Sie sollten das Zimmer wechseln, dabei haben Sie aber ohne Aufpreis ein besseres Zimmer als Sie gebucht haben, bekommen.Wenn Sie die Steckdosen nicht genug finden, dann an der Rezeption stehen sowohl Mehrfachsteckdosen als auch Verlaengerungskabeln zur Verfuegung. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und hat ein offenes Ohr fuer alle Gaeste. Sie sollen sich einfach an die Rezeption melden , sodass wir Ihnen helfen koennen. Wenn wir ueberhaupt nicht das Problem kennen, wie koennen wir dann das Problem loesen?? Alles Gute und bleiben Sie gesund!