Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit einigen Tagen hier im Hotel und zufrieden. Alles ist so, wie wir es vorab gelesen und gehört hatten. Die negativen Kommentare bezüglich des Restaurantleiters können wir absolut nicht nachempfinden. Er hat im Restaurant seine Augen überall, sodass eventuelle Mängel sofort behoben werden können. Auch, dass er, wenn es zu voll im Restaurant ist, zeitweise den Eintritt stoppt, bis wieder Tische freigeräumt sind, finden wir sehr gut. Ein paar Minuten in der Lobby kann wohl jeder warten, man befindet sich doch im Urlaub. Besonders angenehm war uns im Restaurant Zoi. Obwohl fast alle aufmerksam sind, sticht sie besonders freundlich hervor. Wir hatten ein Superiorzimmer zum Pool mit besonderen Vorzügen, ausgenommen einer Dusche (leider mussten wir in der engen Badewanne duschen). Den Service der Rezeption – Maria – heben wir besonders hervor. Eine starke Kopfverletzung führte dazu, dass Maria uns eine ärztliche Versorgung ins Hotel besorgte. Innerhalb von 30 Minuten war der Doktor in unserem Zimmer, reinigte die verletzte Stelle und nähte mit wenigen Stichen. Der Arzt war wirklich in Ordnung, beriet und versorgte sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir hatten Superior


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

    • Service
    • Gut

    • Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im September 2023
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Gaby und Rainer
      Alter:71+
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung! Alles Gute und bleiben Sie gesund!!!