Die Zimmer Wände haben Risse und teilweise Löcher. Dann zu dem personal der John ist nur am Handy und unfreundlich gewesen. Die Putzfrauen im Hotel sind meiner Meinung nach eher nur Zierde als an statt sie putzen wenn sie mal was putzen müssen bekommt man ein Nein das ist inakzeptabel. Das Essen ist sehr einseitig gewesen, und kalt .
Haben Löcher in den Wänden, riechen oft nach Chlor wenn mal geputzt wird
Sehr einseitiges Essen ( monotone) dazu kann man erwarten das das Essen heiß ist und nicht kalt wie es die ganzen 14 Tage nur kaltes Essen egal zu Mittagszeit oder Abendessen sehr schlecht
Hat sehr zu wünschen übrig gelassen für ein vier Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War kaum was interessantes
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie uns sowohl im letzten Jahr als auch in diesem Jahr erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Das zeigt uns, dass es trotz der Kritikpunkte auch Dinge gab, die Sie überzeugt haben, wiederzukommen – dafür danken wir Ihnen herzlich. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen: Unsere Küche legt großen Wert auf Qualität und Abwechslung. Es tut uns sehr leid, wenn der Speiseplan für Sie zu einseitig war oder das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Küchenteam weitergegeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Auch die Hinweise zu den Zimmern und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Instandhaltung und Renovierung, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollte etwas nicht in Ordnung gewesen sein, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie dies direkt vor Ort gemeldet hätten – wir hätten gerne sofort reagiert. Was das Verhalten einzelner Mitarbeiter betrifft, tut es uns leid, wenn Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Freundlichkeit und Service sind für uns selbstverständlich, und wir werden Ihre Rückmeldung im Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste bei uns willkommen fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren wiederholten Besuch und hoffen sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem Aufenthalt, der in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht.


