RobertFebruar 2012

Relaxen an der Ostküste

Schöne Lage in großzügiger Anlage

Direkt am Strand gegenüber Pigeon Island

Saubere Zimmer mit viel Platz, im Kühlschrank kann man mitgebrachte Getränke bunkern

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal auch bezüglich externer Fragen (z.B. Weiterreisemöglichkeiten - über die Rezeption konnten wir Tickets für den Nachtzug zurück nach Colombo buchen)

Wir hatten Halbpension, auch das Abendbüffet war sehr gut bestückt, in den 3 Tagen auch abwechlungsreich

Schnorcheln war ein Problem, da zusätzlich für die Bootsfahrt zum Pigeon Island noch Nationalpark-Eintrittsgebühr und eine Safety-fee zu löhnen ist (letzeres pro Person nochmals 18 Dollar)

Schnorcheln kann man auch gut am Coral Island, man wird von den Einheimischen am Strand angesprochen, kostete 2000 Rupien (Bootsfahrt incl. Schnorchel-Guide)

Dauer:1-3 Tage im Februar
Vorname:Robert