Schlecht

Bewertungen für Nilaveli Beach Hotel

• Markus Alter 41-45

„Lage top, ansonsten viele Defizite!”

Leider sind die kostengünstigen Zimmer nicht zu empfehlen, reine Abzocke. Dass nicht einmal Moskitonetze vorhanden sind, ist eine Frechheit! Das Frühstück und die Lage sind allerdings unschlagbar, Gleiches gilt für das sehr nette und hilfsbereite Personal an der Rezeption, hier gilt der Dank ganz besonders...

• Manja Alter 31-35
    August 2013

„Nilaveli Beach Hotel mit fünfjährigem Kind”

Toll gelegenes modernes Hotel. Wir hatten HP gebucht und hatten keinen Bungalow sondern ein Deluxe Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und der Balkon waren großzügig und alles war sauber und ansprechend gestaltet. Das Essen war gut. Viele Deutsche und Einheimische Gäste sowie Schweizer und Skandinavier.

• Holger Alter 56-60
    Mai 2012

„Menschenleer an traumhaftem Strand”

Es ist kaum zu verstehen, dass dieses Hotel am schönsten Strand in Sri Lanka derartig schwach besucht ist. Wir können uns das nur mit zwei möglichen Antworten erklären: 1. Die große Entfernung zum Flughafen in Colombo (man braucht etwa einen ganzen Tag für die Anreise)2. Das extrem schlechte Preis-/Leistungsverhältnis....

• Isabel Alter 31-35
    März 2012

„Traumhaftes Hotel”

An der Poo-Bar wurde irgendwie umgebaut. Es war aber nicht störend. Wir saßen dann ein Stück neben der Pool-Bar. Was aber nicht wirklich störend war. Die Anlage war sehr schön. Gut gepflegt und das Personal war sehr sehr freundlich!!!

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Relax-Hotel”

Das Hotel ist nur zum Ausruhen und Entspannen geeignet. Es gibt weder Animation oder Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde empfehlen, daß man in diesem Hotel Halbpension bucht. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker...ebenso die Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmer werden täglich...

• Robert Alter 51-55
    Februar 2012

„Relaxen an der Ostküste”

Schöne Lage in großzügiger Anlage

• Mandy Alter 41-45
    Februar 2012

„Schönes aber einsames Strandhotel”

Kleines Hotel mit 45 Zimmer, Anlage sehr sauber und ordentlich.

• Uwe Alter 46-50
    September 2011

„Traumhafter Urlaub an der Ostküste”

die Hotelanlage ist sehr sauber ,die meisten Leute bleiben nur 2-3 Tage wir hätten uns geärgert 2 Wochen waren otimal, wir werden wieder kommen und nur in das Nilaveli Beach Hotel auch kamen Gäste von nebean zum Essen in die Beachbar die es in ihrem Hotel vor Treck nicht ausgehalten haben.

• Johannes Alter 36-40
    Juli 2011

„Zimmer dreckig, trotz 3maliger Bitte nicht gemacht”

Unser Boden im Zimmer war so klebrig, daß die Gummisohlen von den Schuhen daran kleben blieben. Wir haben den Zustand 3 mal Reklamiert und darum gebeten, daß mal jemand mit frischem Wasser die Zimmer wischt, was bis zum Tag 3, unserem Abreisetag nicht gemacht wurde. Wir hatten eine Suite gebucht, diese...

• Björn Alter 31-35
    September 2010

„Qualitativ hochwertige aber überteuerte Anlage”

Dieses Hotel war die letzte Station unseres Urlaubs. Wir hatten vor dem Abflug Trinco und den Osten nicht eingeplant, uns aber während unseres Urlaubs aufgrund vieler Empfehlungen ("beste Strände der Insel"; "muss man unbedingt hin"), die hauptsächlich von Einheimischen kamen) umentschieden. Zudem endete...

Hotels in der Nähe von Nilaveli Beach Hotel