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Christa (61-65)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessEinmal und nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel mit schlechtem Service und nicht leckerem Abendessen. Zu kleine Speisenkarte, das Essen kam ständig kalt auf den Tisch. Die Kellner viel zu laut im Speisesaal, der Oberkellner unfreundlich zu seinen Kollegen und nicht in der Lage zu koordinieren. Manchmal in Abständen von 30 Sekunden , kam ein Kellner zum nachfragen. Dann wiederum nach 20 Minuten um ein warmes Bier zu bringen. Das Steak für 56 € nicht richtig zubereitet nach 3 versuchen aufgegeben. Wir hatten Halbpension gebucht. Bei einigen Gerichten waren15€ zuzuzahlen. Die anderen waren schon ab verkauft oder nicht mein Geschmack . Mag keinen Fisch. Der zweite Pool war noch nicht geöffnet, obwohl ausgeschrieben. Strand in dem Sinne gibt es nicht, es sei denn man klettert auf Felsen herum und schwimmt mit Kunstoffobjekten um die Wette ( Müll)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cocktails ab14€


    Service
  • Schlecht
  • Am Abreisetag kam eine nette Dame , die auch deutsch sprach und hat uns nach dem Aufenthalt gefragt. Wir sollten alle Mängel auf eine Zettel schreiben. Haben wir nicht gemacht, saßen schon auf gepackten Koffern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwei Stunden vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab im Hotel kein Fitnessprogramm und auch kein Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fee, Thank you for taking the time to share your experience with us. Your comments have been brought to the attention of the associates in charge and we hope within a second visit we will have the opportunity of meeting your expectations. Deep apologies for not entailing all of your needs during your stay with us and we look forward to an opportunity to reverse this feeling. Best Regards, The NIKO Seaside MGallery Hotel Collection Team