Archiviert
Metehan (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 1 Woche

Top Hotel in Top Lage

6,0/6
Das Hotel hat 5 oder 6 Stockwerke. Es war immer sauber und ordentlich. WiFi gibt es in der Lobby und es eignet sich auch zum Skypen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist perfekt am Time Square. Da braucht man nicht mehr großartig viel darüber zu erzählen. Alles was man braucht ist in der nähe.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich. Die zimmer waren immer sauber. An der Wand hängt ein Flatscreen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Der Service war sehr gut. Ich hatte die Möglichkeit was im Internet zu bestellen und es an die Adresse des Hotels schicken zu lassen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich würde versuchen so viel wie möglich zu fuß zu erreichen, da dies durch die Top Lage möglich ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Metehan
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich