Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Night Hotel Times Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentraler "Hasenstall"”

    Ein Lob an die zentrale Lage und dem Fotograf, der die Bilder auf die Homepage gebracht hat! Selbst die Zimmer der gehobenen Kategorie sind klein wie Hasenställe, hellhörig, defekter Safe, verfügen über keinen Kleiderschrank, das Badezimmer so winzig, keine Ablagefläche und mangende Beleuchtung. Zudem...


  • Manu Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden”

    Wie für New York üblich, war das Zimmer sehr klein. Aber man kann sich mit allem arangieren. :) Die Lage, direkt am Times Square war ideal, so konnte man Mittags eine Verschnaufpause einlegen und gegen später nochmal losdüsen. Wegen der Lage würde ich dieses Hotel wieder buchen. Für uns war es perfekt....


  • Nelly Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage - aber hellhöriges Zimmer”

    Wir waren zum zweiten Mal in NY. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Times Square. Der Empfangsbereich ist sehr schön und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im neunten Stock zur Strasse raus. Leider sind die Fenster sehr hellhörig und man hört ständig...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beim Nächstenmal wieder”

    Sehr zentral gelegen, ein paar Schritte und man hat st am TQ. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung ok.


  • Mark Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes hotel mit super Lage”

    Wir waren für 3 Nächte im Night Hotel Times Square. Das Hotel liegt sehr nah am Times Square. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel hat eine schöne kleine Lobby mit Aquarium, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Check In war ruckzuck erledigt. Etwas nervig ist,...


  • Nadine Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkt amTimes Sq mit riesen Baustelle als Nachbar”

    Hotel liegt direkt am Times Square, und wenn ich direkt schreibe meine ich auch direkt mitten im Times Square. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Fenster sind sehr, sehr hellhörig ohne Ohropax keine Chance für Schlaf. Direkt anliegend zum Hotel wird ein neues Hotel gebaut. Bauzeiten von 06:00...


  • Dietmar Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein, mittendrin mit Abstrichen bei Sauberkeit”

    Direkt neben dem zentralen Times Square, U-Bahn und vielen Theatern. Das Zimmer ist ruhig, mit Blick auf eine Wand, das lässt sich in New York nunmal nicht vermeiden.Minibar zu den üblichen Preisen, Zimmerservice rund um die Uhr, kostenloser Safe und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Das Zimmer...


  • Yasmin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Citynah und super Location!!!”

    Das Hotel liegt direkt am Time Square und ist sehr einfach zu erreichen mit der Metro.Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar zweckmäßig, aber sauber und gepflegt.


  • Catherine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schickes Hotel für einen Kurztripp”

    Wir wollten ein Hotel in mitten von New York. Wir dachten uns das wir von einem centralen Punkt aus in Manhattan schnell überall hin kommen . Ok , das hatten wir auch , darin gibt es wirklich plus Punkte! Man ist direkt am Time Square , einen Block vom Rockefeller Center entfernt schnell am Broadway...


  • Sabine Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Abbrucharbeiten für die nächsten Monate ab 5 Uhr”

    Mit Baulärm ab 5.00 Uhr!!!!! morgens und früher hatten wir nicht gerechnet. Direkt an unserem Fenster wurde ein ganzes Gebäude abgerissen. Wir sind nicht das erste Mal in NYC und kennen den Lärm und kleine Zimmer! Aber das war eine Zumutung. Ein Zimmer in einem 4 Sterne - Haus ohne Schrank, Ablagefläche...