Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen übertroffen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, in den Hang gebautes, neues Design-Hotel. Ganz wunderbar die große, hohe Hotellobby mit Barbereich. Ladestation für Elektroautos in der Garage, Spa im 1. Stock. Gepflegt, modern eingerichtet, liebevoll dekoriert. Wohlfühlatmosphäre! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite NICE gebucht. Neben dem Schlaf- und Wohnraum gibt's in dieser Zimmerkategorie ein Badezimmer mit Wanne sowie ein abgetrenntes WC mit Dusche. Das Zimmer ist ein Eckzimmer, was für viel Tageslicht und direkte Sonneneinstrahlung sorgt, sowohl im Schlafraum als auch im Wohnraum auf 2 Seiten. Man merkt, dass Sauberkeit und Ordnung eine wichtige Rolle für die Gastgeber und ihre Mitarbeiter spielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Abendessen war TOP! Für mich als Vegetarierin gab's keine Schwierigkeiten, Leckeres von der Tageskarte zu wählen: Buntes Salatbuffet sowie eine Auswahl zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen liefern für jeden Geschmack eine interessante Abwechslung. Der Serviceleiter hat uns dann noch 1x Käseauswahl sowie 1x Desservariation vom Buffet an den Tisch gebracht. Am Frühstücksbuffet gab's dann wieder alles, was unser Herz begehrt: im direkten Vergleich zum 5-Sterne-Hotel auf Kos, in welchem wir vorher zu Gast sein durften, haben wir auch hier ein umfangreiches und vollständiges Angebot vorfinden können. Alles, was zum heutigen Standard gehört, gibt's auch am Buffet im Nidum!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr herzlich! Die "Rezeption" mit großen Ohrensesseln lädt auch erstmal zum Ankommen und Hinsetzen ein. Die lockere Atmosphäre rund um die Philosophie des Hauses #notie und #casualluxury ist gleich spürbar, lässt aber gleichzeitig keinen Zweifel an der Qualität des Service. Nach kurzen Formalitäten konnten wir mit dem Tagesaperitiv auf unseren Kurzaufenthalt anstoßen! Gastgeber und Mitarbeiter, die wir während unseres kurzen Aufenthaltes angetroffen haben, waren freundlich, zuvorkommend und authentisch, stets darum bemüht, dass es uns an nichts fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich gefunden mit dem Navi, zwischen Telfs und nur wenige Minuten von Seefeld entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten uns unter anderem wegen des Wellness-Angebotes für das Nidum entschieden. Zwischen mehreren Saunen und dem Innenpool gibt es noch zwei Highlights, welchen ich gerne eine spezielle Nennung schenken möchte: der Infinitypool sowie die Blocksauna, welche man über eine etwas abenteuerliche Hängebrücke erreicht. Dafür wird man mit einem Blick nur in Baumwipfel belohnt! Für eine Beautybehandlung hat unsere Zeit leider nicht gereicht, die werde ich aber bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt mitbuchen! Auch den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, dafür die gemütlichen Liegen und das kalte Tauchbecken zum Abkühlen nach den Saunagängen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1