Archiviert
Johanna (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Warten muss man können

3,1/6
Wir haben das Hotel für eine Nacht als Übernachtung vor einem Flug gebucht.
Mit NH haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, diesmal ist es leider nicht so.
Das Einchecken an der Rezeption zog sich hin, unsere Reservierung wurde nicht gefunden. Trotz vorliegender Reservierungsbestätigung wurde nach der Bestätigung im Buchungsystem gesucht, erst nach längerer Wartezeit der Hinweis, dass wir ein Zimmer bekommen können, Erst nach noch längerer Wartezeit und Konsultation von Kollegen der Hinweis, dass es am hausinternen Buchungssytem liegt. Um die Zeit am frühen Morgen zu sparen wollte ich bereits bezahlen, Auch dies klappte nur nach Wartezeit, da die Mitarbeiterin das Gerät nicht beherrschte. Als Belohnung für die Warterei dann zwei Getränkegutscheine, wir waren zu dritt, auf Nachfrage dann mehrere bekommen und die ANgelegenheit war dann für mich erledigt, dachte ich. Keine Möglichkeit mich zu setzen, kein Getränkeangebot um die Wartezeit zu verkürzen..
Per Email dann zu meinem großen Erstaunen eine Zahlungserinnerung erhalten, da ich bei Auschecken die Rechnung nicht bezahlt hätte ! Mit Zahlungsbeleg nach Rückkehr zur Rezeption gegangen und dann keine Entschuldigung erhalten, sondern den Hinweis, es habe sich um einen Azubi gehandelt, wir hätten alle mal angefangen..
auf meine Anregung von internene Schulungen, bevor der Azubi den Kundenkontakt bekommt, kam Empörung, bei NH gibt es Learning bei Doing ! Die Kunden sind nicht König, sondern dafür da, dass die Azubis was lernen, gerne, aber nicht mehr mit mir !

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich