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Sandra (41-45)
Alleinreisend • November 2024Unkooperativ bei der Bezahlung, ansonsten alles super
3,1 / 6

Allgemein

Ich habe negative Erfahrung im Punkt Bezahlung mit der Rezeption gemacht. Ich hatte darum gebeten, meine Kreditkarte nicht zu belasten, sondern eine Rechnung an meine Firma zu stellen, weil der Arbeitgeber den Aufenthalt bezahlt. Eine Kostenübernahme seitens meines Arbeitgebers lag auch schriftlich vor. Nachdem ich das Ganze ohne Kreditkarte abwickeln wollte, dies jedoch nicht möglich war, hat mir der Manager höchstpersönlich zugesichert, dass die Kreditkarte nur dazu dient, dass im Anschluss die Rechnung erstellt werden kann, es jedoch kein Geld von der Kreditkarte abgebucht wird. Die Beträge wurden dann ewig geblockt auf meiner Kreditkarte, die Rechnung ist selbst nach 4 Wochen noch nicht eingetroffen. Nach mehreren Wochen wurde dann doch alles von der Kreditkarte abgebucht. Es ist ja okay, wenn das nicht anders geht, aber mich anzulügen, dass das nicht passieren wird und es dann doch zu machen, geht in meinen Augen gar nicht. Dann lieber gleich ehrlich sein. Ich verstehe bis heute nicht, wo das Problem liegt, eine Rechnung zu schreiben. In allen umliegenden Hotels, in denen ich war, kam einfach nach einer Woche die Rechnung und wurde bezahlt und die Kreditkarte wurde nicht benötigt. Daher bei Firmenaufenthalten mit privater Kreditkarte vielleicht lieber ein anderes Hotel auswählen. Ansonsten wäre das Hotel an sich in allen Punkten super.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir werden das Dilemma um Ihre Abrechnung nochmals mit dem Team besprechen. Nach Standards unseres Unternehmens muß Ihre Firma eine Credit Vereinbarung mit uns unterzeichnen, damit wir die Rechnungen zusenden dürfen. Wahrscheinlich war dies in Ihrem Falle nicht abgeschlossen. Natürlich verstehe ich Ihre Verärgerung, dass Sie nicht direkt über das Prozedere informiert wurden. Wir werden das prüfen und auch das Team entsprechend briefen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem NH Stuttgart Airport begrüßen, um Sie dann komplett von unserem schönen Haus überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager