- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, mitten in der Pampa, weit weg vom Stuttgarter Stadtzentrum (über eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Es ist offenbar ein beliebtes Seminarhotel. Die Zimmer sind ganz ok. Das Service könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Das gilt sowohl vor Ort als auch, wenn man versucht, eine telefonische Auskunft zu bekommen (ob es etwa einen Shuttle vom Flughafen zum Hotel gibt). Wenn nämlich an der Rezeption niemand abhebt, wird man in eine Zentrale irgendwohin verbunden und bekommt dort eine falsche Antwort (nämlich: nein, kein Shuttle), irrt mit den Öffis ewig lange herum, um dann entnervt festzustellen, dass jemand einfach etwas gesagt haben dürfte, um einen Anrufer als erledigt abhaken zu können. Teilweise spätere Unterstützungen der Rezeptionistin (Frau Bauer) machen das teilweise wieder wett, aber eben nur teilweise. Wenn man später andere Kollegen nach einer ganz normalen Dienstleistung fragt (nämlich: einen Seminarraum zur Vorbereitung einfach nur aufzusperren) und die einen mit der Auskunft abwimmeln, dass man in zwei, drei Stunden vielleicht Zeit haben würde, fühle ich mich in der Dienstleistungswüste. Ähnlich mein Erlebnis mit dem Shuttlefahrer, der sich erkundigt, mit welcher Luftlinie man abfliegen will (Lufthansa!), bloß um einen dann erst recht am falschen Terminal (3 statt 2) abzusetzen und dann noch bei der Ankunft statt beim Abflug. Naja, alles nicht so einfach, wie es scheint. Ansonsten, wie gesagt: Zimmer ok. Service: wie beschrieben Frühstück: umfangreich Wlan: funktioniert Parken: ja Für Läufer: nix Interessantes
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 232 |